Volksbank Mobile Tan 3x Falsch, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Es wird automatisch ein neuer Freischaltcode erstellt und Ihnen per Post zugestellt" das heißt, Du bekommst per Post einen Code zugeschickt, mit dem Du Dein Konto entsperren kannst. Das dauert natürlich 1 oder 2 Tage, bis dahin ist Dir der Zugriff auf dein Konto verwehrt. Du kannst also keine Überweisung tätigen bzw. auch kein Geld abheben! Durch diese Maßnahme wird Dir garantiert, dass Dein Konto vor Missbrauch geschützt ist und niemand unberechtigterweise von Deinem Konto Geld abheben kann.

Danke fürs Sternderl

1

Dir wird jetzt ein neuer Freischaltcode per Post zugeschickt, dies gibt dir die möglichkeit deine TAN neu Freizuschalten wenn du die paar Tage nicht warten willst kannst du auch bei der Bank anrufen und dir den Code geben lassen der wird dir dann auch nochmal erklären wie es richtig geht. Also einfach bei deiner Bank anrufen!