Volksbank Kontoauszüge von den letzten Drei Monaten Kosten?

3 Antworten

1. Wenn Du sie für die letzten drei Monate zugesendet bekommst, weil Du die Auszüge nicht selbst (am Auszugsdrucker oder online) abgerufen hast (das passiert dann automatisch), zahlst Du nur das Porto.

2. Wenn Du Ersatzauszüge anforderst, kosten die € 5,00 pro Auszug.

Ich weiß allerdings nicht, ob die Volksbanken für alle Filialen einheitliche Gebühren haben. Ruf bei Deiner Filiale an oder ruf online das Preisverzeichnis ab, dann weißt Du es ganz genau.

Wenn du sie in der Vorhalle selbst ausdruckst, nix !

Für was brauchst du die?

gar nicht neugierig oder so... ;-) Danke für die hilfreiche Antwort..............................

0

kontoauszüge der letzten 3 monate, woher?

ich muss beim amt die kontoauszüge der letzten 3 monate einreichen, aber ich habe sie nicht mehr. ich lass sie mir immer bei der bank ausdrucken und schmeiße sie direkt weg. wenn ich jetzt zum kontoauszugsdrucker in der bank gehe, spuckt er mir nur einen aktuellen aus. woher bekomme ich aber die auszüge der letzten drei monate???

...zur Frage

Muss man Kontoauszüge trotz Online Banking ziehen?

Hallo,

ich habe seit Januar letzten Jahres Online Banking, weil ich 18 geworden bin. Heute habe ich komischerweise zum ersten Mal Kontoauszüge von der Sparkasse zugeschickt bekommen, was mich sehr wundert. Ich hole zwar keine Kontoauszüge mehr ab seit ich Online Banking besitze, aber ich habe vor 3 Monaten versucht welche abzuholen und es wurde gesagt, dass ich keine neuen Auszüge habe. Tja, und heute kamen komischerweise die Auszüge von Februar 2014 bei mir an.

Reicht das, wenn ich mir die Kontoauszüge online anschaue oder muss ich sie wirklich jeden Monat ziehen?

...zur Frage

Woher kann ich mir meine Kontoauszüge der letzten drei Monate besorgen? (Postbank)

Hallo

ich brauche die Kontoauszüge der letzten drei Monate. Kann ich die mir bei meiner Postbank-Filiale besorgen? (Habe leider kein Online-Girokonto)

Geht das einfach mal so oder muss ich einen Brief an die Zentrale schicken oder so? Und kann das etwas kosten?

...zur Frage

Kontoauszüge der letzten drei Monate?

Ich muss meine Kontoauszüge der letzten 3 Monate vorzeigen. Sind damit die Kontoauszüge gemeint, die man sich selbst aus dem Automaten ausdrucken kann? (Sparkasse)

...zur Frage

kosten kontoauszüge geld?

hallo, ich bin bei der commerzbank und bräuchte die kontoauszüge des letzten jahres. ist dies möglich und kostet das was?

...zur Frage

Kontoauszug kosten Sparkasse?

Weiß vielleicht jemand, welche Kosten bei der Sparkasse anfallen, wenn ich mir die Kontoauszüge der letzten 3 Monate nachdrucken lasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?