Volksbank kann nicht auszahlen?

3 Antworten

Da kann es mehrere Gründe geben,eine wäre das immer nur 15 Euro pro Tag abgehoben werden können,ein anderer das immer ein Mindestbetrag auf dem Konto bleiben muss,aber die Bank wird Dir das beantworten können.

Es ist allgemein üblich, dass Banken verlangen, dass eine bestimmte Mindestsumme auf dem Konto verbleibt.

Ja aber sonst ging es auch immer

0

Den Restbetrag deines Kontos behält die Bank als Sicherung für die Kosten der Führung deines Kontos!

Nein dass wurde bei mir anders geregelt ich hatte schon öfters 70 Euro oder so und bräuchte dass ganze Geld um mir irgendwas zu kaufen und es ging

0

Kann man Geld auf ein fremdes Konto einzahlen ohne ein Konto zu haben?

Hallo ich habe was bei ebay kleinanzeigen gekauft und muss jetzt 65 euro bezahlen .das konto ist bei der Volksbank doch leider hab ich kein Konto . kann ich trotzdem das geld einzahlen ?

DANKE

...zur Frage

Kann man eigentlich bei einer anderen Bank Geld abheben/ Konto Auszüge holen oder muss man das denn bezahlen also eine Gebühr?

Zum Beispiel ich bin bei der Sparkasse und gehe zur Volksbank geht das?

...zur Frage

Erkennt Automat automatisch dass er Betrag nicht auszahlen kann?

Hi ich bin heute bei einem Geldautomat der Sparkasse gewesen bin da auch Kunde und wollte 800 Euro abheben. (Konto gedeckt). Dann hat auch der Automat angefangen zu surren, als würde er Geld rauslassen. Das hat er aber ewig und auch mit Pausen gemacht, dann plötzlich kam die Meldung: Der Betrag kann aus technischen Gründen nicht ausgezahlt werden, bitte entnehmen sie die Karte. Dann bin ich zu einem anderen Automaten zu einer anderen Filiale aber auch Sparkasse und da ging es ohne Probleme mit den 800 Euro. Ich habe anschließend auch geschaut ob er nicht doppelt abgebucht hat. Hat alles gepasst.

Dann wäre doch die beste Erklärung dafür, dass im ersten Automat nicht genug Geld für die 800 Euro mehr drin war, weil er ja ewig surrte als würde er das Geld zusammen tun.

...zur Frage

Ec Karte - Bezahlen

Hey Leute

Also ich kriege morgen oder übermorgen eine EC Karte für mein Taschengeld Konto (Volksbank) und wollte mal wissen ob man damit auch im Laden bezahlen kann wenn man kein Geld auf dem Konto drauf hat ??!! Kommen dann Minus aufs Konto oder wie läuft das genau ab?!:D

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Volksbank oder Raiffeisenbank?

Hallo Leute, ich habe bei mir im Ort eine Raiffeisenbank, habe mein Konto aber bei der Volksbank. Ist es möglich, das ich zur Raiffeisenbank gehe und mir dort Geld von meinem Sparbuch auszahlen lasse?

elemenator

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?