Volksbank EC-Karte gesperrt ist mein Girokonto nun auch gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kannst du. Ein Anruf bei der Bank reicht übrigens auch aus, daß sie deine Karte zurücksetzen und du wieder Geld abheben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kein Problem. Nur die Karte musst du wieder freischalten lassen, wenn du sie wieder nutzen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Deine Karte ist nur aus Sicherheitsgründen gesperrt. Hat mit deinem Konto ansich nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irelewant
04.08.2016, 13:16

ja aber wenn es doch nichts miteinander zu tun hat wieso ist dann beides gesperrt? 

0

Selber nachdenken hilft meistens ...

Was ist die Funktion des PIN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar.

Du kannst halt nur am auomaten nix abheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?