Volksbanjk PIN nut 4 Ziffer?

1 Antwort

kann das sein, das du die online Login Pin mit der Pin für die Bankkarte verwechselt hast (die Pin zum Geldabheben/bezahlen)?

die Login Pin bekommst du mit der Post zugeschickt mit den unterlagen fürs Onlinebanking

wo ist de rpin für onöine bankin?

0
@Ninhuso

wie geschrieben sollte die sich in einem der Briefe deiner Bank sein. schau halt deine Unterlagen durch. wenn alles erst neu gemacht, dann kann das aus Sicherheitsgründen ein paar Tage dauern bis der Brief ankommt.

0

Bankkonto online Banking gesperrt?

Als ich mich bei Postbank online Banking anmelden wollte, stand diese Mitteilung: Ihr Kontozugang kann derzeit nicht verwendet werden. Sie erhalten in Kürze eine neue PIN zu Ihrem Kontozugang. Mit dieser PIN und Ihrer Kontonummer können Sie sich dann im Online-Banking anmelden.

Heißt es dass das Konto gesperrt wurde oder schickt die Bank mir ohne Grund eine neue pin bzw. Kontonummer?

...zur Frage

Online Banking gesperrt, wie entsperren mit Entsperrungs-PIN?

Hallo, mein online banking wurde gepserrt weil ich meinen PIN mehrmals falsch eingegeben habe. Ich war heute bei der bank und habe eine 5 stellige Pin zum entsperren bekommen, nur leider weiß ich nicht wo ich diese PIN eingeben soll. Ich bin bei der sparkasse bielefeld. Wenn ich da auf die internetseite gehe, kann ich da auf "zugang entsperren" gehen, aber dort kann ich nichts öffnen wo ich diese PIN eingeben soll, da steht nur ich solle einen beratungstermin vereinbaren. Bei der Internetseite der sparkasse von anderen Städten gibt es aber den Bereich "Zugang entsperren" wo man auch diese PIN eingeben kann. Wie mache ich das aber bei der Sparkasse Bielefeld ?

...zur Frage

Kassenzeichen Online Überweisung

Hey, ich habe leider 10€ fürs falschparken bekommen. Habe jetzt bei dem Kassenzeichen welches 13 Ziffern hat die letzte Ziffer vergessen. Der Rest ist aber richtig. Habe es übers Online banking gemacht. Kann ich die Überweisung schnell rückgängig machen bzw. Stornieren? Oder werden die Leute auch mit 12 Ziffern die 10€ richtig zuweisen können ? DAnke!

...zur Frage

Psn karte hat 8 ziffer?

Hallo, ich habe eine psn karte gekauft. Ich wollte sie einlösen, aber es hat nur 8 Ziffern (alles Zahlen). Man muss jedoch 12 Ziffern haben um Geld einzulösen. Ich finde auch im Internet nichts behilfliches.

...zur Frage

Onlinebanking online PIN herausfinden?

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne Onlinebanking nutzen, brauche allerdings dafür eine online PIN. Dabei handelt es sich nicht um die normale PIN. Das Problem ist das ich nicht weiß wo ich diese online PIN herbekomme. Einfach zur Bank gehen und nachfragen funktioniert logischerweise nicht. Ist es möglich das ich die online PIN unter einem anderen Namen schon erhalten habe oder welchen weg gibt es die online PIN herauszufinden? Ich bitte darum das nur sinnvolle Antworten geschrieben werden.

...zur Frage

Wie geht diese Matheaufgabe klasse 10?

Hey,

also wir haben zur Prüfungsvorbereitung diese Aufgabe bekommen:

Ein Los kostet 5€. Es gibt folgenden Gewinnplan.

die letzte Ziffer richtig -> 10€

die letzten zwei Ziffern richtig -> 100€

die letzten drei Ziffern richtig -> 1000€

a) bestimme den erwartungswert für den Käufer.

b) wie ändert sich der erwartungswert, wenn die Losnummer vier Ziffern hat?

so, jetzt meine Frage. Das Ergebnis von a) ist -2,20. wie kommt man darauf? Ich verstehe das einfach nicht...

danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?