Volibear,trundle,renekton oder vladimir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Trundle wird momentan von den Pros gehyped. Allerdings ändert sich "stark" mit jedem Patch drastisch. Und die kommen ca. alle 2 Wochen raus.

Vlad ist meiner Meinung nicht so stark, da er im Late nicht der stärkste ist. Wenn du von Anfang an gefeedet bist kannst du aber sehr gut carryien. Der Rest ist eigentlich gut, auch wenn du nicht so viele Kills kriegst

Kommentar von Oselomirnix
22.12.2015, 16:43

WAT? Vladimir ist der absoloute hypercarry im lategame. Durch seine ult.

0

Volibear ist grade extrem stark und Trundle auch allerdings als Support

Von den 4 genannten, welche alle doch ein wenig unterschiedliche Rollen und Aufgaben haben, vermutlich Trundle oder Renekton. Sind jedoch alle gute healbasierte 1v1 Fighter.

Ich finde die alle nicht so tolle, würde aber spontan auf Vladimir tippen.

Was möchtest Du wissen?