Warum sieht Voldemort so komisch aus?

5 Antworten

Voldemort strebt nach absoluter Macht und Unsterblichkeit. Um unbesiegbar zu werden, nimmt er mehrere magische Schritte vor, die auch sein Aussehen verändern.-----Harry Potter Wiki...hoffe ich konnte dir helfen ;) :D

Vielleicht weil er immer wieder "neugeboren wird und deshalb so zusammengestückelt aussieht

Also ich weiss, dass er keine nase hat und das soll einer.schlange.ähneln

Harry Potter Teil 7/2: Warum stirbt Voldemort?

Hallo!!!! Ich hab da mal so ne Frage zum neuen Harry Potter Film unzwar: Als Harry gegen Voldemort kämpft tötet Nevill ja inzwischen Nagini. Jetzt muss Harry nur noch Voldemort töten. Aber er entwaffnet Voldemort ja nur!!! Der Elderstab fliegt zu Harry, Voldemort bricht zusammen und zerfällt zu Staub. Warum???

Vielen Dank schon mal im vorraus!!!!

...zur Frage

warum hat Voldemort keine Nase aber tom riddle (voldemort bevor er so war) hatte eine?

Danke für Antworten, die Frage stelle ih mir schon lange.

...zur Frage

Harry Potter und das verwunschene Kind ACHTUNG SPOILER?

Im neuen Harry Potter Buch/Theaterstück kommt ja heraus, dass Voldemord und Bellatrix ein Kind haben. Wie findet ihr es?

...zur Frage

Warum ist Voldemort gestorben als Harry seinen Zauberstab hatte?

Als alle Horkruxe von Harry und seinen Freunden zerstört worden sind, hat ja Harry gegen Voldemort gekämpft. Als das rote voldemort erreichte ist im der zauberstab aus der hand geflogen und in Harrys hand geflogen und dann ist voldemort ohne weiteres gestorben, aber warum musste harry nicht mehr avada kedavra sagen?

...zur Frage

Was war das Ziel von Voldemort?

Wieso ist Voldemort so gemein, was warvsein Ziel, warum hat er gerade Hogwarts angegriffen?

...zur Frage

Frage zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2:) ?

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Voldemort hat Harry ja umgebracht mit dem Avada Kedavra-Zauber (stimmt das?) Dann war Harry ja im Himmel und plötzlich wachte er dann später in Hagrids Armen wieder auf, ich dachte er war tot? wieso war er wieder lebendig? lag es am stein der Auferstehung, also hat er sich selbst lebendig gemacht? danke für die Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?