Vokuhila Kleid und 50er Jahre Hochzeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kleid ist schön, aber für das motto nicht so passend. passt auch nicht mit den typischen 50er jahre accessoires zusammen.

guck doch nach was gebrauchtem, bei ebay oder im secondhand-shop.

Dein Kleid ist vom 50iger Jahre Style verdammt weit entfernt. Schau dich doch mal in einem Shop um, z.B. http://www.kitsch-nation.de/tellerr%C3%B6cke/ .

kokusnussfragen 06.09.2014, 13:10

mh schade... aber 50 euro ist mir dafür leider echt zu happig ^^ aber wo ich jetzt tellerrock gelesen habe, kam mir in den sinn meinen tellerrock von h&m mit nem shirt zu kmbinieren wo der rückenteil teilweise nur aus spitze entsteht .. ? :)

0
klara1953 06.09.2014, 20:14
@kokusnussfragen

Wenn du einen schönen weiten Tellerrock hast findest du bestimmt ein schönes Shirt oder eine einfache Bluse dazu.

1

Was möchtest Du wissen?