Vokabelproblem Englisch (tick)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie möchte wissen, wie du tickst...

Was  du für Macken hast

Was dich antreibt

Dein Lebensstil

...wer du eben bist ...... und was dich/ deine Persönlichkeit aus/ besonders macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne nun die Vokabel nachzuschauen ,würde ich sagen, dsss Du dich beschreiben sollst in Hinblick darauf,was Dich ausmachst,wofür Du dich interessierst und welche Eigenschaften Du hast.

Das müsste so ungefähr richtig liegen,doch Du erhältst sicher noch ein oder 2 weitere Antworten.Dann kannst Du vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimpelchen
05.09.2016, 19:33

Hab nachgeschaut: 

...was treibt dich an,was bewegt dich,was macht dich aus! 

(Lag ich ja nicht soooooo falsch...  :-))  )

0

Hallo,

ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. diese hier: http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=tick&l=deen&in=&lf=en verrät dir (siehe II.), dass tick auch ein Verb ist und wie es als solches zu übersetzen ist.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tschuldigung; "what it is THAT makes you tick"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?