Vokabeln von "English G 21 Ausgabe A Band 2"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

zu meiner Zeit hat man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe gebeten und dann gleich mit ihr/ihm zusammen gelernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechende(n) Seite(n) / Wörter einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Ganz davon ab, solltest du künftig regelmäßig Vokabeln lernen. Jeden Tag 10 - 15 Minuten bringt mehr als wochenlang nichts + dann Endlossitzungen von 1 Std. und mehr vor einem Vokabeltest oder einer Englischarbeit.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du dir den Vokabeltrainer Phase6 besorgst. Dazu bekommst du passend die Vokabeln zu allen Lehrwerken. Damit kannst du dann das ganze Jahr hindurch, unabhängig vom Lehrbuch, Vokabeln lernen

(siehe: http://www.phase-6.de/opencms/Homepage/)

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

hat niemand das Buch English G 21 Ausgabe A Band 2 zuhause?? oben steht übrigens NUR A2 und nicht Ausgabe A Band 2. Kann mir jetzt jemand helfen?? BITTE

OMG!!!! du tust mir so leid!! was ist aus dem test geworden??? leider habe ich jetzt genau das gleiche problem!:((( ich schreib morgen einen vokabeltest und hab das buch in der schule gelassen!:((

Wie waers mal beim KLassenkameraden anzurufen und nachzufragen..

Was möchtest Du wissen?