Vokabeln orange line 6 klasse

3 Antworten

Hallo,

meine Mama hat immer gesagt Gut, dass der Kopf angewachsen ist.

Ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechende Seite einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Ansonsten schau doch mal auf der Webseite des Verlages nach, da kann man manchmal online im Buch blättern.

:-) AstridDerPu

Solltest du nicht um diese Zeit ohnehin in der Schule bei deinem Buch sein? Wenn du krank bist bitte einen Schulfreund es dir nach der Schule vorbei zu bringen und wenn du blau machst:Selber schuld!

frag doch einen Klassenkameraden.

Orange Line Workbook Klasse 9? :O

Hey ich habe. Hausaufgaben in dem Workbook nur habe ich den in der Schule vergessen :(( Kann mir vielleicht jemand die Seite 60 abfotografieren??? :)

...zur Frage

Green Line 3 Vokabeln :D

Hey Leute :3 Ich habe mein Englischbuch in der Schule vergessen und brauche aber die Vokabeln daraus :// Hat jemand das Buch und kann mir seite 156/157 schicken? ://

(und bei Facebook ist niemand von meinen Freunden on xD)

...zur Frage

Vokabeln lernen, Buch vergessen hilfe! Brauch schnelle Hilfe!

Hi , ich hab folgendes Problem: Ich muss für Englisch Vokabeln lernen habe aber mein Buch in der Schule vergessen, ich habe ein buch von Orange Line ich weiß nicht welche Ausgabe ich bin in der 10. Klasse. Kennt ihr vllt eine Internetseite wo man die Vokabeln einsehen kann? Ist super wichtig! Ich hab die Vokabeln schon mal vergessen und ich hab Englisch bei stellv. Direktorin. Wenn ihr keine Internetseite kennt dann könntet ihr mir vllt so helfen. Vorneweg bei Klassenkameraden klappts net, einige hab ich erreicht die sind aber im Grundkurs, andere sind nicht zu Hause, und wieder andere haben das Buch auch vergessen.Ihr würdet mir echt den Hintern retten. Danke!

...zur Frage

GREEN LINE 4 UNIT 5 ERSTEN VOKABELN

Ich hab mein buch in der englischbuch in der schule vergessen und in meiner nähe wohnt kein klassenkamerad von mir! Könnte einer von wich mir BITTE weiterhelfen, indem er mir die ersten 15 vokabeln der unit 5 aufschreibt?? Bitte bitte bitte ist echt wichtig!!:(

Danke!:)

...zur Frage

Englisch Buch green line 2 vokabeln unit 6 WICHTIG!

Hi, Ich hab heute mein Englischbuch in der Schule vergessen und ich schreib morgen eine Arbeit könnte mir vielleicht jemand die Unit kopieren? Wäre echt cool!

Also das buch der 6. Klasse mit den Vokabeln Lektion 6! Sorry das ich es so lang gemacht habe :()

Liebe Grüße Chrissi7219

...zur Frage

Buch für Buchvorstellung (Englisch)?

Hallo, unsere Lehrerin plant in der nächsten Zeit ein Projekt. Jeder Schüler soll sich ein Buch (auf Englisch) aussuchen, es lesen und anschließend der Klasse vorstellen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für Bücher die auf dem Niveau der 9. Klasse basieren? Dass sie also mit meinem Wortschatz vertraut sind und ich das Buch anständig verstehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?