Vokabeln lernen in kurzer Zeit?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fang mit den Vokabeln an, ca. eine halbe Stunde, mal deutsche Seite zudecken, mal französische, mindestens einmal schreiben. Dann machst du deine anderen Hausaufgaben, und dann setzt du dich wieder an die Vokabeln. Ändere auch die Reihenfolge, in der du sie lernst. Und morgen vor dem Test schau sie dir noch einmal an, vielleicht bliebt noch etwas im Kurzzeitgedächtnis hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonedog
14.10.2011, 21:05

Danke für's Sternchen, hoffentlich hat's geholfen.

0

Offline gehen 2. hast du schon angefangen 3. immer von oben beginnen erst die erste vocabel anschauen dan die 2 bis du eine net weißtwenn das der fall ist fängst du 5 vocabeln davor nochmal an ... bis du alle durch hast so kann ich 1 seite in 5 min lernen :D aber ich hab auch ein gutes gedächnis :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal den Computer ausmachen und anfangen zu lernen! Am Abend dann nochmal wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes offline gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geisterjaegerin
12.10.2011, 15:06

Lerne ja grade aba geht nicht so gut

0

Was möchtest Du wissen?