Vokabeln lernen, Buch vergessen hilfe! Brauch schnelle Hilfe!

2 Antworten

Du kannst die Unit angeben und die Nummer des Buches da du in der 10. bist müsste es Nummer 6 sein. Die Vokabeln findest du bei Quizlet! Druck sie dir aus und lerne! Ach ja! Wenn du nicht die ganze Unit lernen musst kannst du einfach jemanden anrufen und fragen bis zu welcher Vokabel du lernen musst!

Hallo,

im Internet finden sich die Vokabeln nicht.

Zu meiner Zeit hat man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe gebeten und dann gleich mit ihr/ihm zusammen gelernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechenden Seiten einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Du solltest Vokabeln künftig übrigens regelmäßig lernen. Jeden Tag 10 - 15 Minuten bringt mehr als wochenlang nichts + dann Endlossitzungen von 1 Std. und mehr vor einem Vokabeltest oder einer Englischarbeit.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du dir den Vokabeltrainer Phase6 besorgst. Dazu bekommst du passend die Vokabeln zu allen Lehrwerken. Damit kannst du dann das ganze Jahr hindurch Vokabeln lernen.

(siehe: http://www.phase-6.de/opencms/Homepage/)

:-) AstridDerPu

wie kann man am besten englisch vokabeln lernen?

sry wegen den fehlern

...zur Frage

Vokabeln lernen?wie lange?

Wie lernt ihr am besten Vokabeln auf einen Englisch Test und wann fangt ihr an 🙈?

...zur Frage

Englisch: Wie am besten Wortschatz erweitern/ Vokabeln lernen?

Hilft das Rausschreiben von unbekannten Vokablen aus Texten und diese dann zu lernen?

...zur Frage

wie lange braucht man, um flüssiges englisch zu lernen?

wenn ich jeden tag 2 stunden aus einem buch übersetze und alle vokabeln auswendig lernen, dazu noch cnn gucke und versuche zu verstehen und jede woche mehrere englischsprachige spielfilme gucke, meint ihr, ist es dann möglich in einem jahr fließendes englisch zu lernen?

...zur Frage

Wie kann man am besten englisch lernen (Sprechen,schreiben und verstehen)?

Wie kann man am besten englisch lernen? Durch englische Serien die man schon gesehen hat oder nicht? Sollte man dann auch Vokabeln lernen ? Und wie ist dass dann mit dem schreiben wie kann ich englisch schreiben lernen außer in der Schule und wie lerne ich am besten englisch zu sprechen fliesend wie als wäre das meine Muttersprache ?
Beste Antwort wird als beste ausgezeichnet

...zur Frage

Wie kann ich am besten hunderte Vokabeln lernen?

Ich habe zurzeit recht viel zu tun, unter anderem viele Vokabeln, hauptsächlich Englisch und Spanisch. Das 2. Semester beginnt bei mir in 3 Wochen, habt ihr irgendeine Ahnung oder Strategie wie ich bis dahin alles lernen kann? Und wie oft bzw. wann am Tag sollte man lernen, damit das ganze dann auch wirklich drin bleibt? Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?