Vokabellernprogramm kostenlos

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

phase 9 ist glaube ich kostenlos im internet erhältlich. Aber sonst kannst du es in jeder Buchhandlung kaufen. Ich finde persönlich vokabelkästen viel besser, denn da geht das ganze schneller, den das Vokabeln eintragen bei phase 9 ist echt nervig. Ich hatte das Programm selber. Und ein Karteikasten ist auch noch besser für die Umwelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Teachmaster nicht schlecht, da kannst du selbst die Vokabeln eingeben die du lernen musst/willst. Und das ganze ist auch kostenlos.

Hier kannst du ihn dir downloaden: http://www.teachmaster.de/cms/1-0-Home.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, iich finde dieses Program total toll http://www.vokker.net/de/start/ du kannst auch einstellen wie du gerne abgefragt werden willst und es ist kostenlos mir macht es sogar Spaß ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen L.G. Sibylle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?