Vokabeldatei von Prima? Besitzt jemand eine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

doch die gibts! Du musst dir die Software phase-6 kaufen, gibts im Moment bei Amazon für 15 EUR. Und für diese Software kannst du über die Internetseite von phase-6.de die Vokabeln deines Lehrbuches (gibts auch für Prima) bestellen. Das kostet dann wenns nur Latein-Deutsch sein soll 5,99 und für Latein-Deutsch/Deutsch-Latein 7,99EUR. phase-6 bietet das für fast jedes Lehrbuch (auch Englisch und Französisch) an.

Depressionist 01.09.2011, 18:13

Ich bestehe zwar auf etwas Kostenloses, aber trotzdem danke für deine Mühe!

0
rhenusanser 01.09.2011, 18:41
@Depressionist

hab eben grade gelesen, dass jemand dict.cc bei Englisch benutzt und jetzt so was auch für Französisch sucht, weil es so toll sein soll.

Scheint kostenlos zu sein. Dort ist auch ein Vokabeltrainer. Du musst nur die Sprache "La-De" (oder Latin-German) bei Vokabeltrainer anwählen. Bei den von anderen usern freigegebenen Listen sind auch 55 Listen aus den verschieden Prima-Lehrbüchern.

Schau doch mal nach, ob dir das was bringt.

0

das gibt es zwar nicht aber es gibt eine andere Seite, die heißt vokker.net bei der musst du die vokabeln am anfang eingeben und dann wirst du die vokabeln solange abgefragt bis du alle richtig beantwortest.

du tust mir leid, ich bin endlich durch mit latein :)

Was möchtest Du wissen?