Vokabel Test am nächsten Tag?

5 Antworten

Warum soll der Lehrer das nicht dürfen?

Sei froh, dass er angekündigt hat die Vokabeln abzufragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

willst du da wirklich einen aufstand machen? lern doch einfach die 10 vokabeln.

Ich wüßte nicht,das ich ei "Du" angeboten habe.

0
@Larini07

für ein "sie" bist du auch noch ein bisschen zu jung. und respekt gilt in beide richtungen.

0
@Larini07

Es ist üblich, daß wir uns hier mit "Du" anreden!

0
@finalanswer

Woher wollen sie wissen wie alt ich bin ? Ich bin zweifache Mutter und mein ältestes Kind ist 18 Jahre,soviel dazu das ich bisschen zu jung bin.

0

Darf er - warum sollte er nicht dürfen?

Sei froh, dass er den Test ansagt!

Der Test wurde (wie ja üblich) ohne Ankündigung geschrieben.

0
@Larini07

Das ist so üblich, zumindest bei unserem Sohn. Heute haben sie Vokabeln zum Lernen und morgen schon gibt es einen Vokabeltest.
Wieso auch nicht?
Wir reden hier von der REALschule.
Da kann man so etwas schon erwarten, denke ich.

0
@MamaKnopf

Danke - hätte jedoch nicht erwartet das die Kinder Vokabeln innerhalb 1 Tag (noch nicht mal) im Kopf haben müssen.

0
@Larini07

ich weiß...die Ansprüche steigen immer mehr!

Muss als Mama selber manchmal den Kopf schütteln, was die Kinder leisten sollen. Immer mehr in kürzerer Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?