Vokabel - Produktbeschreibung - Französisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal mit google "fiche produit"!

1 Beispiel =

Ces bottes en cuir marron polyvalentes allient style et confort, et peuvent être portées pour un week-end décontracté, comme au bureau. La tige imperméable 100 % cuir est un gage de longévité, et la semelle en caoutchouc joue un rôle amortisseur tout en soutenant votre pied.

Tu peux trouver cette fiche produit en cherchant avec Gougueule !

7

Vielen vielen Dank für die Antwort! :-)
Habe für diese Schularbeit durch deine Tipps gute Antworten gefunden.

Also wenn ich mal wieder Hilfe in Französisch brauche - jetzt kenne ich ja dein Profil! ;-)

Danke!

1

Vielen vielen Dank für die Antwort! :-)
Habe für diese Schularbeit durch deine Tipps gute Antworten gefunden.

Also wenn ich mal wieder Hilfe in Französisch brauche - jetzt kenne ich ja dein Profil! ;-)

Danke!

Filmproduktion Name gesucht - sehr dringend! (Französisch wäre toll)

Hallo Community,

ich habe mir ein paar Freunden vor kurzem eine Filmproduktion gegründet und wir wollen auf Youtube gehen und dort unsere 20-minütigen Krimis; Komödien, etc. hochladen.

Da alles noch in Planung ist, sind wir noch nicht so weit. Nun stehen wir vor einer allgemein schwierigen Entscheidung/Frage: Wie soll die Gruppe benannt werden?

Da uns nur englische Dinge einfallen, haben wir folgendes raus: "UrbanPictures"...

Würg, meiner Meinung nach! Das klingt, als würde wir was englisches wollen, aber selbst nichts finden und auf sowas stoßen, weil es "profissionell" aussieht.. ;|

Niemand wirklich ist damit zufrieden, deshalb suchen wir einen neuen.

Uns fällt wirklich nichts so richtig ein, darum frage ich nun hier nach!