VoIP-Pakete auslesen - Sprache-zu-Text?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine spezielle Software ist mir nicht leider nicht bekannt.

Vielleicht hilft http://www.medizin-und-elektronik.de/medizin-40-iot/artikel/102789/ weiter oder generell die Seite http://www.taubenschlag.de/ , wo Dich umfassend informieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathenn
03.07.2016, 14:58

Vielen Dank, dass du dir überhaupt Gedanken gemacht hast aber leider MUSS es etwas sein, was Sprache zu Text macht. Die Seiten helfen "nur" Gehörgeschädigten mit lauterer oder deutlicherer Wiedergabe.

0
Kommentar von MatthiasHerz
03.07.2016, 15:22

Es gibt reichlich Software, die Sprache in Text umwandeln kann, und das selbst auf exotischen Systemen, als Beispiel Dragon Naturally Speaking.

Auf Apple-Systemen gibt es auch recht passable Diktierfunktionen, auf Androiden habe ich keinen Zugriff.

Du müsstest es so einrichten, dass die Sprache eines Anrufers über den Mikrofoneingang des Computers an eine Sprachsoftware weitergereicht wird.

Vielleicht gibt es schon die technische Möglichkeit, das Anrufersprachsignal direkt am Router "abzuholen".

Jetzt hast ein paar weitere Denkansätze. Viel Erfolg bei der Umsetzung. Ich hoffe, Du bekommst es hin.

0

Was möchtest Du wissen?