Void Els Login geht nicht :x?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"und auf der Void Elsword Seite steht auch nichts"
Dann hast du nicht richtig geschaut...
Geht auf die Void Seite.
Der erste beitrag "Void V1.6 - Wildfire"...da steht alles, dort ist auch der download Link zur 1.6.

War wohl blind. Sorry, aber danke. :)

0

Hab genau das gleiche Problem :/

Elsword x Coins x Mopay

Bei dem MMORPG Elsword wollte ich mir mal ein paar el-coins holen aber per sms. Ich habe mir extra eine 20€ handy karte geholt,dann wollte ich es tun doch mir wurde ständig gesagt ich hätte kein Geld auf dem Handy. Ich habe das sehr oft versucht doch jedes mal immer das gleiche. Dann habe ich dort mal den Support abgeschrieben aber das brachte irgendwie nichts. Dann hab ich es woanders versucht es ging nie dann sah ich mal dieses Mopay zeichen und überall wo mopay benutz wird ging es nicht sonst ging es eig.immer. Könnt ihr mir das i-wie weiterhelfen? e.e

...zur Frage

Apple Iphone 6 Home Button Klickt zum 2. mal!?

Hallo da mein Home button geklickt und gewackelt hat habe ich ihn mir bei apple Tauschen lassen. so jetzt nach 3 Tagen wackelt er wieder. Ich bin sehr verärgert das Iphone ist nichtmal 2 wochen alt was soll ich tun ?? oder ist das eine "Krankheit" von den Iphones?

Danke

...zur Frage

Bei web.de gespeichertes Passwort beim Einloggen wieder löschen?

Ja Himmelarschundzwirn, ich weiß nicht wieso beim Einloggen in web.de sobald ich den ersten Buchstaben meiner Adresse eingebe die kompletten Login-Daten erscheinen. Vielleicht weil ich auf Ubuntu und Windows 7 arbeite, da sind die Button ja versetzt. Jedenfalls habe ich sofort das Passwort geändert (War eh steinalt), aber die verdammte Einlogg-Automatic mit dem alten Passwort krieg ich einfach nicht weg. Weiß jemand was?

...zur Frage

Void Els oder NA/DE els

Hi leute, Ich habe gerade Viod Elsword entdeckt und würde gerne mal Fragen was VioidEls im gegensatz zu den DE/NA servern für Vor-/Nachteile hat.

Und bitte keine dinge wie Ich glaube.... oder ich schätze dass... wenn Antworten dann bitte von Leuten die den kennen oder und/oder darauf spielen.

MFG Eriasu

...zur Frage

Android Studion - Bei OnClick den Text mehrere Buttons ändern?

Guten Tag, derzeit versuche ich mich etwas in Android Studio. Wenn man nun auf einen Button klickt, so soll sich der Text von zwei Knöpfen ändern.

Mein Versuch sieht so aus: public void onButtonClickGut(View v) { String ausgabe; ausgabe = "Das ist schoen"; text.setText(ausgabe);

Button gut=(Button) v;
    ((Button) v).setText("Runde2");

Button schlecht=(Button) v;
    ((Button) v).setText("Runde2");

Nun ist es aber so, dass dann nur der zu erst genannte geändert wird, wie kann ich das ändern?

Vielen Dank

...zur Frage

Was passiert wenn man bei Instagram auf anrufen klickt?

Hallo Community, Kurze frage zu Instagram, welche mich schon eine weile beschäftigt und zwar, was passiert wenn man auf den Anrufen Button auf einem klickt passiert. Wird wenn ich drauf geklickt habe erst meine Nummerneingabe geöffnet und ich muss noch auf den Grünen Anrufer Klicken oder Ruft es direkt nach dem Klicken automatisch an? Lg. Rabbit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?