Voicmail nicht aktivierbar?

1 Antwort

Welche Mobilbox meinst du? Visual Voice Mail oder Mobilbox Pro? Beide werden von Congstar nicht unterstützt. Die normale Mobilbox erreichst du unter 3311 von deinem Handy aus und kann von da auch eingestellt werden.

Kann ich meine Micro sim im Telekom shop stanzen lassen?

Headline

Heyho leute, ich hab ein neues Handy gekriegt , jedoch passt meine Sim karte nicht. Deswegen die Frage kann ich meine Sim karte von Congstar im Telekom Shop stanzen lassen? Oder soll ich sie doch eher zu schneiden?

Vielen dank schonma! :)

...zur Frage

Guthaben weg bei Prepaidkarte von Congstar?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern für das Handy meiner kleinen Schwester eine SIM-Karte gekauft. Allerdings nicht Telekom, sondern Congstar und damit kenne ich mich leider nicht aus da ich immer schon Telekom Kunde war. Jedenfalls haben wir die Karte ohne Flatrate, heisst also 9ct pro SMS/Anruf. Auf der Karte sollten ja eigentlich 10€ Startguthaben sein, aber dieses ist nicht da. Weiß jemand warum? Und vor allem kann mir jemand mal im allgemeinen dieses ganze Congstar-Dings erklären? Mir ist das einfach zu kompliziert 😅 Vielen Dank!

...zur Frage

3gb statt 4 Telekom M Tarif?

Hallo ich habe einen M Tarif bei der Telekom habe heute geguckt was ein L Tarif kostet und da ist mir aufgefallen das der M Tarif 4gb hat aber ich habe bei meinem 3gb muss Mann da noch irgendwas Aktivieren ?  

...zur Frage

Ich habe bei Telekom einen MagentaMobil Vertrag abgeschlossen und wollte jetzt wissen muss man die Sim Karte selbst Aktivieren oder machen die das bei Telekom?

................

...zur Frage

Congstar in Telekom-Shops

Kann man Congstar-Verträge auch in Telekom-Shops abschließen, bzw. gibt es einen Congstar-Shop oder so etwas ähnliches, damit ich nicht online bestellen muss oder geht das wirklich nur im Internet?

...zur Frage

Congstar will Prepaid Karten sperren?

Ich habe mir vor ein paar Jahren aus beruflichen Zwecken 3 Congstar Prepaidkarten in einem Telekom Shop gekauft für ca 20€ pro Karte. Mir ging es nur darum das man auf den Nummer erreichbar ist, anrufen und so war nicht nötig. gestern bekomme ich von Congstar eine Mail in der steht, dass die Karten gesperrt werden, da die letzten Geld Aufladungen schon 15 Monate zurück liegen. Ich habe nun ca 20 Tage Zeit um Geld aufzuladen auf die Karten, oder ich kann die Karten nicht mehr nutzen.

Is das rechtens? hatte die karten ja extra für je 20€ gekauft damit man auf den Nummern erreichbar ist. hatte ich noch nie bei Prepaidkarten das man gezwungen wird Geld aufzuladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?