Voicemail erstellen und an email anhängen.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

War es denn tatsächlich eine Email oder nicht ehr eine SMS oder MMS bzw. sogar eine Whatsapp Nachricht? Weil wenn es echt eine Email war, dann kann es genauso gut sein, dass sie das am PC gemacht hat und du nur die Email halt auf dein Handy kriegst.

Generell kannst du ja mal schauen ob auf deinem Handy Samsung Smartphone ( "... Wonder" ) was auch immer das für eins sein soll. Eine App drauf ist die sich Recorder oder ähnliches nennt.

Ansonsten lade dir halt eine gratis im Appstore herunter und nehme das dann damit auf. Und dann wenn du deine Email schreibst mit dem Handy gibts für gewöhnlich oft so ein kleines Symbol, meistens eine Büronadel oder ein Plus womit du dann einen Anhang dazupacken kannst. Und dann nimmst du einfach das, was du gerade mit der App aufgenommen hast.

Danke für die prompte Nachricht und ja, es war eine echte email von ihrem yahoo-account und die Voicemail hat sie im Auto, während der ahrt aufgenommen. Ich glaube nicht, daß dies mit dem PC gemacht war, tippe deshalb da eher mal auf das Smartphone. ist "Sprachmemo" so eine App und wo finde ich ggf. diesen Appstore auf dem Smartphone ?? ... schäm ... ich weiß, saublöde Frage, gelle ?!

0
@claatu

Das Sprachmemo denke ich ist auch etwas was halt schon von Samsung kommt das du dafür auch verwenden kannst. Kann dir allerdings nicht sagen wohin er das speichert weil ich schon immer Sony verwende ^^ Wenn du den Appstore suchst, dann scrolle mal in deinem Display durch bis du so ein Symbol entdeckst: http://www.stereopoly.de/wp-content/uploads/2013/10/Play-Store-logo.png Das ist gewöhnlich bei allen Android Systemen der Store wo du dir eben neue Apps herunterladen kannst.

0
@Praxston

Super, vielen dank, das Zeichen habe ich gefunden. Heißt hier "Play store" und ist recht unübersichtlich. ich suche also dann jetzt nach dem APP "Recorder". Richtig ? Da muß ich wohl alle Apps einzeln durchsuchen ...puuh. Ist diese App eigentlich kostenlos oder kostenpflichtig ?!

0
@claatu

Ah, hae schon was gefunden. Easy Voice Recorder, Smart Voice Recorder und Digitaler Rekorder MP3 . Welcher ist davon wohl am Besten und vor Allem für mich am Einfachsten zu bedienen ?? ;-)) Hast Du da vielleicht auch noch eine Ahnung ?? Lieben dank aber schon einmal bis hierher, warst mir schon eine sehr große Hilfe !!! xoxo

0

Was möchtest Du wissen?