Voicemail beim iPhone

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte jetzt noch eine e-Mail an den Kundenservice von O2 geschickt.

Dieser hatte zunächst versucht mich telefonisch zu erreichen. Das Gespräch konnte ich leider nicht annehmen, da ich mich in einem Meeting befand. (Fand es aber gut, dass sie es zunächst so versuchen).

Als ich darauf hin meine Mails abgerufen habe, hatte ich schon eine Antwortmail.

Also es liegt wohl daran, dass ich mittlerweile eine Multicard habe und es nicht möglich sei die "Visual Voicemail" des iPhones in Verbindung mit einer Multicard zu benutzen. Eine Lösung hatte er daher leider nicht. Aber so ist wenigsten die Frage geklärt, falls jemand mal hiernach ebenfalls sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob man das überhaupt wieder umstellen kann. Also ich hab ein iPhone 4S und bei mir war das von Anfang an so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du versucht, einfach mal wieder auf den Menüpunkt "Voicemail" zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markenfrosch
08.11.2012, 18:04

Ja, wenn ich da drauf gehe wird direkt die Mailbox angerufen. Im Menü hab ich leider keine Einstellungspunkte dazu gefunden

0

Was möchtest Du wissen?