voice to instrument (Stimmumwandler)

2 Antworten

Ich weiß, dass Ableton für ihre Ableton Live Suite sowas anbietet.

boah, ich meine, das ging schon vor knapp 2 jahren mit einem tool von magix music maker...

Danke für die Antwort.

Was heißt denn das nun? Dass es das sowieso und jeder weiß es schon lang eh schon gibt.

:-) Ich kann den emotionalen Gehalt deiner Antwort nicht richtig deuten, weil das Thema an sich, für mich Neuland ist.

Noch eine Frage: Gibt es noch andere Software? Kannst du mir ein bisschen mehr dazu sagen. (Auf der Website die du angesprochen hast war ich schon. Klingt gut. > Jetzt will ich natürlich wissen ob es noch was besseres/mehr/verschiedenes von der Sorte gibt.)

0

Wie repariere ich eine Panflöte?

Ich habe mir heute bei einer Haushaltsauflösung eine Panflöte mitgenommen. (24 Töne) Ich hatte noch keine Erfahrung mit diesem Instrument. Jetzt merke ich, dass manche Röhren einen Riss haben. Soll das so sein und wenn nein, wie repariere ich sie?

...zur Frage

Wie heißt dieser Electro/Pop Song?

Hey Ich hab heute ein Lied gehört, wo im Refrain immer wieder ein Instrument (ich würde sagen Trompete oder Saxofon oder so, konnte es aber nicht genau deuten) langsam 7 Töne gespielt hat, immer die gleiche Tonhöhe, nur der letzte Ton war etwas höher. Die Melodie war auf jeden Fall markant. Ich glaube, eine Frau hat auch gesungen. Das Lied war ziemlich langsam. Weiß jemand, wie das heißt?

...zur Frage

Wie weiß ob man die Töne trifft beim singen

Ich liebe es zu singen und meine stimme hört sich nicht schlecht an , aber woher weiß ich denn, ob ich die Töne treffe.

...zur Frage

Wissen, welcher Ton bei der eigenen Stimme welcher ist.

Hallo.

Ich würde gerne mit professionellem Singen anfangen, wofür ich ja ungefähr meinen Stimmumfang rausfinden muss. Ich kann wohl Klavierspielen, weswegen das kein Problem sein sollte, jedoch weiß ich nicht, welchen Ton ich bei meiner eigenen Stimme so singe, dass er den Ton beim Klavier wiedergibt. Z.B. wenn ich ein C spiele und das dann nachsingen will, weiß ich nicht wie tief/hoch ich genau dafür singen muss. Kann mir eventuell jemand erklären, wie ich höre ob der gesungene Ton derselbe ist wie der gespielte?

Ich danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie schafft man es mit einer Trompete so viele Töne zu erzeugen obwohl nur drei Tasten vorhanden sin

ich muss dazu sagen dass ich keine Ahnung von diesem Instrument habe ;)

...zur Frage

Gibt es ein Programm, das wie die App "Voice Band" die Stimme in Musik umwandelt für PC?

Ich suche ein Programm, das die eigene Stimme in ein Musikinstrument umwandelt, besitze aber kein Apple-Produkt. Ich habe viele gute Ideen, die ich gerne in Musik umsetzen würde, kann aber kein Instrument spielen und keine Noten lesen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?