Voice Software von bekannten Youtubern Gesucht (Alex Aiono und Conor Maynard)?

1 Antwort

Ich habe mir die Lieder nicht angehört aber in der Regel wird dafür Autotune benutzt.

Mit dem austausch der Sim karte, das whats app eines anderen nutzen, geht das?

mein htc one mini 2 hat plötzlich seinen geist aufgegeben. Es ist wochenende ich hab ein paar wichtige chats auf whats app gerade am laufen. Nun meine Frage, was passiert, wenn ich einfachmeine nano sim karte in das smartphone einer Bekannten einlege und die andere herausnehme. Es ist auf dem Handy bereits whats app installiert. Werden nun meine Kontakte angezeigt, oder nur die von der sim karte meiner Bekannten, oder beide? Funktioniert das oder nicht, dass ich mein whats app auf dem handy einer anderen habe, wenn ich die sim karte austausche?

...zur Frage

Stimme technisch verbessern?

Ich habe überhaupt keine Gesangsstimme, deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist mit bestimmten Programmen oder Geräten seine Stimme so zu verändern das sie "besser" und gesangtauglicher klingt als vorher? Ich habe bereits von solchen Sachen wie Autotune gehört, aber bringt das wirklich was? Wenn ja wie funktioniert es? Mfg

...zur Frage

computer öffnet und schließt programme von allein?

Ich habe gestern mit avira einen scan durchgeführt und ein paar bedrohungen gefunden. eine sogenannte pua.speedupmypc.gen mehrere davon ich habe sie sofort entfernt. doch nun hat mein pc mitten beim browsern im internet angefangen programme von alleine zu öffnen und zu schließen und wie wild die maus über den bildschirm zu bewegen, ich habe daraufhin das wlan ausgeschaltet und versucht ein antiviren programm drüber laufen zu lassen. daraufhin habe ich noch ein 2. antiviren programm drüberlaufen lassen. beide haben nichts gefunden. ich habe nun den pc neugestartet und seitdem keine probleme mehr. mache mir aber sorgen. könnte das ein trojaner sein ? oder sind die symptome nicht passend. ich weiß nicht wie ich grade handeln soll da ich im urlaub bin und keinen freund oder bekannten in der nähe habe der sich mit soetwas auskennt. vielen danke für eure hilfe lg nikolai

...zur Frage

Solidworks, Catia oder Creo für Zeichnungen?

Hallo zusammen,

bisher habe ich immer Solidworks zur Modell- bzw. Zeichnungserstellung genutzt. Nun hab ich die Möglichkeit auch CatiaV5 oder Creo (ehemals ProeE) zu nutzen.

Welches der drei CAD-Programme würdet ihr für die normgerechte Zeichnungserstellung von einfachen Baugruppen mit prismatischen Teilen und Normteilen empfehlen?

Bei Solidworks hab ich mich oft über seltsame Tücken geärgert, z.B. dass Ausbrüche erst nach mehrfachem Speichern und Laden richtig angezeigt werden.

Danke im voraus.

Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?