Voice Kids - was passiert, wenn sie in ein Theam aufgenommen werden?

5 Antworten

Die kommen in die nächste Runde, die 'battles' und werden von z.B Lena gecoacht, die sie auch dann bis zum Finale coacht, sollten sie so weit kommen. Im Battle treten die Kids innerhalb der Teams gegeneinander an, sodass sich das Team sozusagen halbiert bevor es in die nächst Runde geht.

Sie proben dann gemeinsam mit Lena. Sie sucht dann ein Lied aus was die Kinder dann mit 2 anderen aus team lena in den battles singen.. Und ich glaub bei den battles fliegen immer 2 raus :)

Ja sie werden von Lena "ausgebildet" sie bekommen von ihr ein Lied zugeteilt das sie dann in den Battles singen und gemeinsam mit ihr proben

The Voice Kids - Müssen bei jedem Caoch gleich viele Talente sein?

Bei The Voice Kids haben immer alle Coaches möglichst gleich viele Talente am Ende der ersten Runde. Es wäre sonst ja auch irgendwie unfair, weiul man ja eine größere Chance hat, ins Finale zu kommen, wenn weniger Leute im Team sind. Aber wie macht man das? Dürfen die Coaches sich ab einer bestimmten Anzahl von Talenten im Team einfach nicht mehr rumdrehen? Ich weiß schon, dass da vieles gefaked ist, aber das wäre schon irgendwie strange.

...zur Frage

Wie hat sich Lena Meyer-Landrut eigentlich zu ihren peinlichen Nacktaufnahmen geäußert?

...zur Frage

Was passiert, wenn die ISIS nach Deutschland kommt?

Schaffen die das überhaupt? Die haben ja 400 Truppen für Europa ausgebildet und wenn sie kommen, welche Staaten werden uns helfen?

...zur Frage

Mark Forster Cap?

Also wie der Titel schon sagt ich suche eine Mark Forster Cap wie die Kinder bei the voice kids bekommen wenn sie in sein Team kommen. Ich weiß die bekommen nur sie aber ich habe Leute im Publikum gesehen die auch solche trugen . Wo kann man die kaufen ? Ich habe schon überall gesucht . Danke im voraus LG

...zur Frage

Worum gehts in der 6 Staffel von Supernatural

Da die 6 Staffel von Supernatural offiziell bestätigt wurde wollte ich wissen um welche s Theam es sich handel ist es eine vortsetzung der Story oder ein rückblick??? Mfg Krustenkaese100

...zur Frage

Kann man nach dem Stimmbruch noch singen wie davor oder besser?

Ich bin 15 ich singe für mein Leben gerne aber bin jetzt im stimmen Bruch. Ich kann nicht mehr anständig hoch singen, ich habe mehr auch davor überlegt ob ich zu The Voice of Kids gehen soll aber jetzt ist das passiert.
Ich habe noch zwei kleine neben frage "wie lange dauert ein stimmen Bruch eigentlich"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?