Vogeltränke?

2 Antworten

Versuche es mit Backpulver und Essig und lass es einwirken. Vllt hilft es

Mach ich jetzt schon 1 Woche, aber die Vogeltränke ist noch genau so schwarz, wie vorher.

Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp.

0

Schon mal Javelwasser versucht?

Extremer Fußgeruch?

Wenn ich barfuß im meine Schuhe trage ( roshe run, air max ) haben meine Füße einen extrem unangenehmen Geruch. Ich schwitze an den Füßen auch sehr stark. Ich wasche sie jeden Tag aber es hilft nicht. Füße hab ich auch schon probiert aber leider ohne Erfolg. Habt ihr tipps wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

Arbeitsplatte bei gebrauchter Küche reinigen

Meine Freundin hat eine neue Wohnung mit Küche. Die gebrauchte Arbeitsplatte ist aus Kunststoff, also in Marmor-Optik und leider von Fett und Öl noch recht klebrig. Mit Bref-Power-Reiniger und Dampf-Reiniger haben wirs schon probiert, aber dieser leichte Fettfilm löst sich einfach nicht. Die Oberfläche ist leider nicht richtig glatt, das erschwert die Reinigung. Welche Tipps habt ihr? Danke für euere Hilfe

...zur Frage

Jahre alter Jogurt fleck kriegt man den noch raus?

Hi ich habe in meinem Autositz einen 5 Jahre alten Jogurt Fleck habe alles Probiert geht nicht raus, bin über Tipps dankbar - Felgen-reiniger und ähnliche Sachen probier ich aber nicht , ich freu mich aber auf Tipps

...zur Frage

Dunkle flecken auf fliesen?

Habe die frage schonmal gestellt ohne bilder. Nun mit bilder. Wie bekomme ich die raus? :( alle möglichen reiniger haben nichts gebracht. Und backpulver mit zitrone nur ein wenig besserung. Selbst wc reiniger vergebens.

Bitte helft mir :(

...zur Frage

Wie kann ich Vögel zur Vogeltränke locken?

Ich habe mir extra eine Vogeltränke für den Garten gekauft, weil hier grundsätzlich viele Vögel in den Vogelhäusern sitzen. Leider habe ich es bisher nie geschafft, dass die Meisen etc. die Vogeltränke nutzen.

Haben sie etvl. Angst davor oder muss ich mehr/weniger Wasser einfüllen? Habt ihr Erfahrungen und Tipps für mich, wie ich die Vogeltränke für Vögel attraktiver machen kann? Oder brauchen sie im Sommer vielleicht kein Wasser?

...zur Frage

Matte Fußbodenfliesen von Wasserflecken befreien

Hallo liebe Wissende! Habe in meinem Bad matte Fußbodenfliesen, einfarbig, Terrakotta. Wie im Bad üblich sind oft Wasserflecken auf dem Boden, ich habe die noch mehr da der Trinknapf von meiner Hündin auch da steht und diese trocknet sich ja nicht immer die Schnauze ab :-) Wenn ich frisch gewischt habe sieht es erstmal toll aus, aber sobald ich gegen das Licht schaue und als Kompott noch die Sonne rein scheint, sehe ich nur noch trockene Wasserflecken. Habe so ziemlich alles ausprobiert, verschiedene Wischer, mehrere Lappensorten, von warmen bis kaltem Wasser und alle möglichen Reiniger. Leider ohne Erfolg! Wer kann mir einen ultimativen Tipp/Rat geben? Danke und einen schönen Sonntag noch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?