Vogeltränke?

2 Antworten

Versuche es mit Backpulver und Essig und lass es einwirken. Vllt hilft es

Mach ich jetzt schon 1 Woche, aber die Vogeltränke ist noch genau so schwarz, wie vorher.

Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp.

0

Schon mal Javelwasser versucht?

Wespenstich unter dem Auge?

Hey alle zusammen,

Mich hat am Donnerstag eine Wespe direkt unters Auge gestochen und seitdem ist meine rechte Gesichtshälfte ziemlich stark angeschwollen. Wir haben es schon mit kühlen, Venestilgel und Tropfen versucht, jedoch ist es noch immer stark angeschwollen. Es ist der dritte Tag.

Hat jemand Tipps wie ich die Schwellung bis Montag wegbekomme?

...zur Frage

Arbeitsplatte bei gebrauchter Küche reinigen

Meine Freundin hat eine neue Wohnung mit Küche. Die gebrauchte Arbeitsplatte ist aus Kunststoff, also in Marmor-Optik und leider von Fett und Öl noch recht klebrig. Mit Bref-Power-Reiniger und Dampf-Reiniger haben wirs schon probiert, aber dieser leichte Fettfilm löst sich einfach nicht. Die Oberfläche ist leider nicht richtig glatt, das erschwert die Reinigung. Welche Tipps habt ihr? Danke für euere Hilfe

...zur Frage

Jahre alter Jogurt fleck kriegt man den noch raus?

Hi ich habe in meinem Autositz einen 5 Jahre alten Jogurt Fleck habe alles Probiert geht nicht raus, bin über Tipps dankbar - Felgen-reiniger und ähnliche Sachen probier ich aber nicht , ich freu mich aber auf Tipps

...zur Frage

Dunkle flecken auf fliesen?

Habe die frage schonmal gestellt ohne bilder. Nun mit bilder. Wie bekomme ich die raus? :( alle möglichen reiniger haben nichts gebracht. Und backpulver mit zitrone nur ein wenig besserung. Selbst wc reiniger vergebens.

Bitte helft mir :(

...zur Frage

(Blut)Fleck auf dem Sofa?

Hallo, ich hab auf meinem Sofa einen blutfleck und habe versucht durch Tipps aus dem Internet diesen zu entfernen. Jetzt habe ich aber eher das Gefühl das der Fleck zwar nicht mehr so stark ist aber trotzdem nicht ganz entfernt ist und ich vielleicht das ganze jetzt noch schlimmer gemacht habe. Hat irgendjemand einen Tipp für mich wie ich den Fleck so gut wie möglich wieder raus bekomm?

Ich habe es schon mit Waschmittel, Seifenlauge, und Backpulver (alles mit Wasser vermischt) versucht, weil das im Internet am häufigsten gestanden ist.

...zur Frage

Matte Fußbodenfliesen von Wasserflecken befreien

Hallo liebe Wissende! Habe in meinem Bad matte Fußbodenfliesen, einfarbig, Terrakotta. Wie im Bad üblich sind oft Wasserflecken auf dem Boden, ich habe die noch mehr da der Trinknapf von meiner Hündin auch da steht und diese trocknet sich ja nicht immer die Schnauze ab :-) Wenn ich frisch gewischt habe sieht es erstmal toll aus, aber sobald ich gegen das Licht schaue und als Kompott noch die Sonne rein scheint, sehe ich nur noch trockene Wasserflecken. Habe so ziemlich alles ausprobiert, verschiedene Wischer, mehrere Lappensorten, von warmen bis kaltem Wasser und alle möglichen Reiniger. Leider ohne Erfolg! Wer kann mir einen ultimativen Tipp/Rat geben? Danke und einen schönen Sonntag noch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?