Vogelspinnen biss aua?

1 Antwort

Es gibt keine Wirkliche Vergleichsmöglichkeit, da der Biss nahezu schmerzfrei ist. Das Problem sind eher die Schmerzen, welche durch die folgenden alergischen Reaktionen und die Schwellungen hervorgerufen werden. Da reagiert jeder Mensch anders. Auch hat jeder Mensch ein vollkommen unterschiedliches Schmerzempfinden. Mein Spinnenbiß war für mich persönlich vergleichbar mit dem Stich einer ausgewachsenen Hornisse.

14

Schmerzfrei? Die Beißer sind schon recht groß 😄

0
8
@Kagbuhn

Ja, aber im Normalfall wirst Du vom Biss überrascht. Ich hab mich mal übelst mit der Motorsäge verletzt. Arm aufgeschlitzt, mußte 5 Stunden lang operiert und genäht werden. Vom Schnitt habe ich fast nichts gespürt. Aber umso mehr aufgeregt, wie ich so blöd sein kann.

0

Biss von königsphyton muss ich was machen?

Ich bin von einer königphyton gebissen wurden. Da die schlange ja nich giftig ist kann mir trotzdem jetzt was pasieren??

...zur Frage

Mein Kater faucht mich an

Hey, ich wollte einfach nur mal wissen, was mit meinem Kater abgeht. Der hat mich vor paar Monaten gebissen, weil ich mit ihm gespielt habe. Das war kein liebesbiss oder so. Das war ein aggressiver Biss. Er hat auch nichts durchgebohrt aber er hat gebissen. Daraufhin habe ich mit "Aua das tut weh" reagiert und er hat es empfangen dachte ich. Allerdings hat er mich schon 3 mal gebissen aber auch so nur als Warnzeichen. Ich mache ihm eigentlich so gut, wie nichts. Es passiert auch nicht mal, wenn ich mit dem Spiele. Eher in Situationen eher, wenn er etwas nicht darf. Gerade eben war er in meinem Zimmer und hat alles umgeschmissen worauf ich ihm dann mit einem höheren Ton gesagt habe "raus mit dir" und er wollte nicht und ich habe ihn weiter versucht rauszuschicken. Daraufhin hat er ganz frech gefaucht und mir leicht in den Fuß gebissen. Das war das zweite mal auf dieser Art, dass er mich gebissen hat. Er faucht mich seit neulich öfters an. Ich weiß nicht, wo sein Problem liegt und ob er einfach nur Regeln hast. Davor habe ich ihn auch so behandelt. Ich gehe mit meinen Tieren liebevoll um aber das macht mich traurig, wenn er sich so benimmt. Ich könnte da echt heulen, wenn er mich anfaucht. Ich bin das nicht gewöhnt und verstehe auch nicht wirklich, was das bedeutet. Er sitzt vor meiner Tür und miaut, dass er rein will nachdem ich ihn aus dem Zimmer "rausgeschmissen" aka in die Hand genommen und vor die Tür gesetzt habe und Verbot gegeben habe. Was mache ich denn falsch bitte? Wieso benimmt er sich so?

...zur Frage

Mich hat ein Grashüpfer gebissen, kann das folgen haben?

Hallo, mich hat heut morgen ein etwas merkwürdiger Schmerz (vermutlich hatte das "Käfertier" mich da das erste mal gebissen) am Rücken geweckt. Hab sofort danach gegriffen bisschen gekratzt und schnell festgestellt, dass da ein krabbeltier war, los gelassen und mich auf den Rücken gedreht. Kaum die Augen aufgemacht, sprang/flog mir das Ding ins Gesicht und biss mir in die Lippe.

Ich natürlich im selben Moment um mich geschlagen aus dem bett gesprungen und das licht angemacht, mein Mann angebrüllt er solle aufstehen, da wäre ein Käfer im Bett. Als mein Mann sich rumdrehte, sprang der "Käfer" aus der Decke (wo ich ihn vermutlich hingeschlagen und beim aufstehen zugedeckt habe) auf das kleine Tischen gesprungen. Er meinte das sei eine Heuschrecke und entfernte es durchs Fenster mit einem Glas, wir wohnen im Keller, das Vieh muss sich durch das Fenster verirrt haben.

Der Biss am Rücken ist bisschen dick und juckt einwenig, jetzt frage ich mich natürlich warum das "Käfertierchen" mich überhaupt gebissen hat und ob das gefährlich ausgehen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?