Vogelschutz Klebefolie Motive?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall keine Insekten, denn die würden die Vögel ja anlocken und dazu verleiten, gegen die Scheibe zu fliegen.

Der Sinn der Raubvogelsilhouetten ist ja gerade, die Vögel abzuschrecken. Insofern ist Deine Idee eines Flugsauriers gut.

Fliegen Wolken und Blitze? Eine Gewitterszene könnte auch die nötige Wirkung erzielen.

Danke, aber die ganzen Jungs machen schon Wolken und unserer Kunstlehrer meinte dass das nicht sonderlich kreativ ist :/

1
@Kathi908

Dann setz eins drauf. Googel mal "Zeus schleudert Blitze". Waffen fliegen doch auch durch die Luft.

Alternativ kannst Du auch Feen und Elfen nehmen. Immerhin fallen sie nicht ins Beuteschema von Singvögeln.

Viel Spaß mit Deiner Aufgabe. Die gefällt mir mal.

3

Es gibt so viele Sachen die fliegen können... Flugzeuge, Hubschrauber, Fallschirme, Zeppeline, Insekten aller Art wie Fliegen, Schmetterlinge, Bienen, Libellen... es können sogar Fantasie-Tiere fliegen... wie ein Pegasus, ein Drache... und sogar Dumbo, der fliegende Elefant kann fliegen.

Fallschirme können nicht fliegen. Die fallen, wie der Name schon sagt.

2
@sotnu

haha... naja... aber sie schweben ja zumindest eine Zeit lang in der Luft... was irgendwie nach "fliegen" aussieht... und von mir aus ebenfalls zum Thema passen könnte.

Man könnte ja ein Schwein, Pferd, eine Katze oder einen Hund mit einem Fallschirm darstellen... um ein lustiges Vogel-Warn-Design zu erhalten XD - Es wäre immerhin kreativ ^^

2

Ne Katze die springend (fliegend) auf einen Vogel stürtzt :D ?

Ansonsten alles was fliegt... Fledermaus, Flugzeug, Biene...

Bekommt man erst einen Stromschlag wenn man alle beide Pole anfässt?

Als erstes mal Guten Abend :D

Und zwar schreibe ich morgen einen Test und mein Lehrer hat uns ein Bild gezeigt was morgen im Test dran kommt. Auf dem Bild sind 2 Vögel die auf einem Elektro Draht sitzen. Einer auf dem + Pol und der andere auf dem - Pol Auf dem Bild sind noch 2 andere Jungs drauf. Der eine lässt seinen Drachen fliegen und berührt mit dem Drachen den - Pol. Der Andere klettert auf einer Metall Stange Hoch um sein Schuh zu holen und berührt auch den - Pol. Auf dem Boden als in der Erde sind sehr viele + Pole.

Meine Theorie: Die Vögel sind nicht in Lebensgefahr weil sie kein Kontakt mit dem Boden oder mit dem anderen Pol haben. Die Jungs jedoch sind in Lebensgefahr weil alle beide mit dem + und - Pol in Kontakt geraten.

Wäre das so richtig falls nein könntet ihr es bitte verbessern ?

MfG Kadir

Wäre das so richtig ?

...zur Frage

Wellensittich fliegt unaufhörlich hin und her :(

Hallo, wir haben gestern zu unseren zwei Hennen die jetzt schon 8 Jahre lang bei uns sind zwei Hähne dazukekauft, da sich die beiden Mädchen nach all den Jahren, wo sie friedlich zusammengelebt haben ganz plötzlich immer sehr doll und blutig bekämpft haben.

Unsere Neulinge sind beide so um die 4 Jahre, also nicht zu jung. Wir haben sie bei einem sehr guten Züchter gekauft, der bei sich im Garten große, schöne Käfige (weiß gerade nicht, wie man das richtige Wort dafür schreibt) hat und alle möglichen Vogelarten besitzt.

Gestern Abend, wo sie zu den Hennen kamen, lief alles eigentlich ganz gut, sie scheinen sich zu vertragen, auch wenn die beiden Mädchen sehr zickig sind.

(Nur zur Info: Unser Käfig ist ca. 1,50m hoch und 1m breit.)

Heute Morgen haben wir es zum ersten Mal richtig bemerkt, dass der eine Hahn immer von einem Ast, der etwas weiter unten ist, schräg nach oben an das Gitter fliegt. Fast unaufhörlich, er frisst und trinkt auch nicht wirklich. Deshalb haben wir schon alles Mögliche im Käfig aufgehängt, davon frisst er dann auch was. Die Strecke die er fliegt ist die längste, die die Vögel im Käfig fliegen können, vielleicht liegt es einfach daran, dass er gewohnt ist, in einem viel größerem Käfig rum zu fliegen.

Wir lassen unsere Vögel auch immer im Wohnzimmer fliegen, aber der Züchter sagte, wir sollen die Hähne erstmal 2 Tage an den Käfig gewöhnen lassen und es dann erst machen.

Kennt das jemand? Kann man da was machen? Ich hab so Angst, weil im Internet hab ich sowas Ähnliches gelesen und da ist der Welli gestorben. D:

Sorry für den langen Text, aber ich wollte alles ausführlich erklären.

Lg, Ampi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?