Vogelscheuchen Horrorfilm/Horrorgeschichte?

1 Antwort

Alles gute kommt von Stephen King. In irgendeiner Verfilmung eines Buches von ihm gab es das schon.

Suche einen bestimmten Horror film mit Plot Twist?

Hallo zusammen,

Ich suche einen Horrorfilm mit unerwartetem Plot Twist. Leider Fällt mir der Name nicht mehr ein.

Die Handlung:

Ein Serienkiller trifft sich mit frauen um diese zu entführen, zu Foltern und zu töten. Doch eines der Opfer hat eine Schwester. Diese entführen den Killer und foltern ihn ihrerseits.

Auch ein Nachbar der Schwestern wird entführt und mit dem Killer zusammen gegangen gehalten.

Ich suche diesen Film schon ewig aber kann ihn leider nirgends finden egal was ich in die Suche bei Google eingebe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon einmal im voraus. :)

...zur Frage

Suche bestimmten Horrorfilm mit Psychiatrie und Plot Twist!?

Habe vor schon etwas längerer Zeit einen Horrorfilm gesehen, welchen ich gerne wieder sehen würde, jedoch einfach nicht finden kann! Es spielt in einer Psychatrie und die Hauptfigur ist eine Frau, welche eigentlich nicht verrückt ist wie die anderen Insassen, aber mit der Zeit auch merkwürdige Dinge sieht (glaub ich).

SPOILER - Am Ende stellt sich heraus dass sie eigentlich doch die verrückte ist und sich alles nur eingebildet hat, wie genau das in dem Film vermittelt wurde weiß ich nicht mehr. Jedoch gabs einen ordentlichen "Brainfuck" und meine Kinnlade blieb die nächsten 10 Minuten offen :D SPOILER ENDE

Hoffe mir kann jemand aushelfen :)

Lg BelaB

...zur Frage

Warum überlebt Michael Myers im 1. Halloween-Film, obwohl mehrmals auf ihn geschossen wurde?

Also, ich habe gerade den Film "Halloween- Die Nacht des Grauens", also der 1. Teil der "Halloween"- Reihe gesehen. Michael Myers wurde ja erst mit der Stricknadel, dann mit dem Kleiderbügel und dann durch viele Schüsse eigentlich getötet....aber warum ist er dann am Ende doch noch am Leben??? Das ist doch eigentlich unmöglich, zumal die anderen, die in dem Film gestorben sind, ja schon nach ein paar Messerstichen tot waren....

...zur Frage

Wie viele Teile von Film ES gibt es?

Hallo wie viele Teile gibt es von den Film ES ?

...zur Frage

Psychosen durch Drogen?

Hallo liebe Gemeinschaft, Ich habe den Entschluss gefasst hier eine Frage zu stellen das erste Mal bzw. bitte ich auch um Hilfe. Mein Freund mit dem ich schon lange zusammen bin hat heimlich wieder erneut zu Drogen gegriffen (obwohl er mir versprach, dass er das nie wieder tut). Ich habe es ihn natürlich sofort angesehen & war total entäuscht. Er hat sich Dinge eingebildet (er hat Crystal Meth) konsumiert. Er hatte sozusagen Psychosen (wenn ich es so nennen darf). Er bildetete sich ein das ich Drogen nehme, ihn betrüge, er beobachtet wird, er hat sich die Arme aufgeschnitten usw... Das krasseste was das er gedacht hat, dass er tot sei & er mein Mörder sei. Was kann ich tun? Er liegt im Krankenhaus schwer verletzt da er versucht hat sich das Leben zu nehmen nachdem er dachte ich sei tot. Denkt ihr, dass wenn er mit den Drogen aufhört er in irgendeiner Form eine Gefahr für mich ist? Und ich hoffe um Tipps: Sollte er eine Therapie machen denkt ihr man kommt so einfach von Drogen weg, er war schon sehr stark abhängig. & bleiben Psychosen für immer oder nur während der Zeit als er Drogen nahm? (die Psychosen waren danach immer weg, bleibt trotzdem irgendwie etwas also Schäden)? Danke im vorraus...

...zur Frage

Wann sagt Booth, dass er Bones liebt?

Hi :)

Ich hab jetzt schon ne Stunde lang gegoogelt, aber mal wieder nichts gefunden. Ich hab in der Werbung von RTL für Bones-Die Knochenjägerin gesehen, dass Seeley Booth zu Temperance Brennon sagt, dass er sie liebt. Und jetzt wollte ich wissen, in welcher Episode das passiert. Auf Wikipedia.de steht auch nichts :(

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

LG, ViVi.<33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?