Vogelnest von Mutter verlassen?

2 Antworten

Alles so lassen wie es ist. Man darf Vögel nicht der Natur entnehmen. Vermutlich hast du nicht mal gemerkt, dass die Mutter wiedergekommen ist. Also Finger weg vom Vogelnest, egal was passiert.

Ja das man das Vogelnest auf keinen Fall anfassen soll ist mir schon klar. Wenn der da irgendwas riecht was dem Vogel nicht passt, kommt sie ja nicht mehr wieder. Keine Sorge :) Aber die Mutter ist schon seit 10 Stunden nicht mehr da gewesen...Aber wird vielleicht auch Futter holen für die nächsten 14 Tage :p

0
@schmachtmand

Du kapierst es einfach nicht. Lass die Finger von dem Küken, dem Nest, einfach von allem, was sich da befindet. Das geht dich nichts an.

0

Man tut in solchen Fällen gar nichts und lässt am besten der Natur ihren freien Lauf.

Denn jedes Eingreifen des Menschen schadet am Ende nur der Natur !!

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?