Vogelnest mit Küken?

1 Antwort

Probiere es großzuziehen bis es selbst fähig ist alleine klar zu kommen.
Jedoch musst du vieles beachten und die chancen dass alles so klapt stehen schlecht. Aber besser etwas zu probieren als es komplett sein zu lassen !

Viel erfolg
HappyLanding

3

Danke für die Hilfe. Habe jetzt jemanden gefunden der die Vögel aufzieht.

0
14

okay freut mich ! 👍

0

Wer erbt das Haus, wenn es vor Jahren an Tochter verschenkt wurde?

Eltern haben vor 35 Jahren ein Haus gekauft, sie haben 2 Töchter. Die Eltern haben das Haus sofort nach Kauf auf eine ihrer Töchter überschrieben, im Grundbuch steht diese Tochter als alleinige Eigentümerin. Die Eltern haben alle Finanzierungen des Hauses selbst übernommen, samt Reparaturen. Steht der anderen Tochter im Falle des Todes der Eltern ein Teil des Hauses in Form von Erbe zu?

...zur Frage

Glucke geht auf ihr Küken los. Was tun?

Hallo! Heute ist endlich ein Küken geschlüpft (leider nur eins). Wir sind richtig happy, die Glucke anscheinend nicht. Sie geht auf ihr Küken los, pickt es, tritt drauf und schubst es, obwohl es noch nicht laufen kann. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

...zur Frage

Wie kann ich das Vogelnest sichern?

Hallo,

vor ein paar Jahren haben bei uns Vögel gebrütet und zwar immer an den gleichen Stellen, in der Rosenhecke und in der Regenrinne. Das Problem war, dass immer wieder tote Küken auf dem Boden gelegen sind und zwar fast jeden Tag bis das Nest jeweils leer, bzw. verlassen war, außerdem stelle ich mir so ein Nest in der Regenrinne bei Regen auch recht ungemütlich vor. Die letztem Jahre haben wir werde Nester noch tote Küken gefunden, aber jetzt ist schon wieder so eine recht dichte Pflanzenstruktur in der Rosenhecke und ein paar Spatzen fliegen regelmäßig rein und raus.

Mein frage ist nun, wie kann ich das Nest sicher, ohne dass die Eltern es verstoßen?

...zur Frage

handwerksrechnung absetzbar,obwohl nicht selbstgenutzte immobilie

ich habe das haus der eltern geschenkt bekommen,wohne selber in einer mietwohnung.die eltern haben lebenslanges,kostenloses wohnrecht.wir wollen das dach sanieren.kann ich das von der steuer absetzen,auch wenn ich nicht selber im haus wohne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?