Vogelmutter noch nicht gesehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sie sollte die kleinen eigentlich Tagsüber füttern. Kannst du das Nest von weit weg gut beobachten und das für mehrere Stunden? Wenn wirklich die Mutter nicht mehr kommt solltest du eingreifen und die kleinen retten. Woher kommst du den plz damit der spätere Kontakt zu einer Aufzucht Station erleichtert wird im Falle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheewi
01.06.2016, 18:35

ich komme aus 66798 das nest befindet sich direkt unter einer bedachung über unserer Haustür. ich habe mich eben mal drunter gesetzt und ins auto in der Einfahrt. Ich konnte nur einen Vogel sehen welcher sich auf das Dach unseres Hauses saß und mich kurz beobachtete aber wieder verschwand

0
Kommentar von MiriamMu
01.06.2016, 18:52

ich würde jetzt gezielt schauen ob dort die Mama noch rein fliegt das heißt aber sehr lange von weit weg beobachten und wenn wirklich kein erwachses Tier kommt schauen wir weiter

0
Kommentar von MiriamMu
01.06.2016, 18:56

Du kannst dich unter dieser Nummer melden die sollten dafür in deinem Umkreis zu ständig sein 06881/9602-0

0

Was möchtest Du wissen?