Vogelmilbenbefall?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ruf den schädlingsbekämpfer !

du musst die ursache beseitigen, das sind keine milben sondern anderes ungeziefer, damit ist nicht zu spaßen. sonst wandert die dinger durchs ganze haus zu den anderen mietern.

und lass dich beraten, wie den tauben vorbeugen kannst.

tauben sogar auf dem balkon brüten lassen! wie kann man nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneLove21
05.10.2011, 22:48

ja ich habe das alles meinem vermieter auch schon gezeigt nur meinte er er kann da nichts machen und ein schädlingsbekämpfer sei ihm zu teuer..joa nun steh ich halt blöd da.

ja das mit den tauben war blöd, aber ich bin sie einfach nich losgeworden und iwann war es mir dann egal. wusste nicht, dass es so enden würde..

0

dein Vermieter muß einen Schädlingsbekämper bestellen ob er ihm zu Teuer ist oder nicht, die Reste der Tauben müssen beseitigt werden. ansonsten könntest du auch die Miete mindern ( Mieterschutzbund ) die Wohnung muß Ungeziefer frei gemacht werden. hast wohl nen schlechten Arzt, mit nem Hautgeschabsel kann man feststellen um welche Tiere es sich handelt und dich dann behandeln. sollten noch mehr Mieter im Haus wohnen könnte das Problem auch auf diese Wohnungen übergreifen das solltest du deinem Vermieter erklären sollte er nicht schnell handel werden die Kosten noch größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer auf die Tauben...!

Ich ziehe jedes Jahr mehrere Wildtaubenkinder (Ringeltauben, Hohltauben, Türkentauben, Felsentauben) direkt in meiner Wohnung auf und hatte das Problem noch nie. Die haben allerhöchstens mal Lausfliegen oder Federmilben. Aber selbst die bekommt man mit herkommlichen Ungezieferspray weg.

Von einer Invasion kann keine Rede sein.

Keine Ahnung, was du da hast, aber bei den Tauben würde ich die Ursache nicht suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneLove21
05.10.2011, 22:56

ja aber komischerweise kommen diese viecher aus dem übriggebliebenen Kot der Tauben...irgendwie macht es dann ja sinn das ich da ne verbindung sehe?

0

Was möchtest Du wissen?