Vogelkot vom Auto entfernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei der Kälte Glasklar draufsprühen und nochmal mit Küchenkrepp versuchen. Das friert dann nicht gleich wieder an.

Oh, hat es geklappt ? Das freut mich aber. Danke für den Stern.

0

Oh, hat es geklappt ? Das freut mich aber. Danke für den Stern.

0

Fahr zur Tankstelle und mach einen ordentlichen Waschgang. Sie putzen ja mit heißem Wasser. Stell das Auta aber nach dem Waschgang nicht im Freien ab, sondern für ein paar Stunden in einer Tiefgarage, z.B.: damit es sich gut abtrocknet, wenn es so kalt oben ist.

...und wenn man keine Tiefgarage hat?

0
@Punchinello

Wieso? In jeder größeren Stadt gibt es eine Tiefgarage oder man fährt mal zu einem Einkaufzentrum nach dem Waschgang (K.a. wo du lebst) Sonst lieber den Waschgang machen, wenn die Temparaturen wieder moderat sind.

0
@jookoo

DORF, wenn ich allerdings warte, bis die Temperaturen wieder im grünen Bereich sind, hat mir der Kot nicht schon den Lack weggeätzt?

0

da hilfr nur einweichen wenn es so kalt bei euch ist immer wieder warmes wasser oben drauf schütten. und nicht drüber reiben das gibt kratzer.

Vogelkot mit Made?