Vogelkot geht auch mit Zeitung nicht weg, was nun?

7 Antworten

Angetrocknetter Vogelkot sollte zuerst man Angeweicht werden.. Heist mit nassen Zewa oder Haushaltstüchern daruflegen und nach einiger Zeit prüfen wie die feuchtigkeit den Kot aufgeweicht hat, dann mit Handelsüblichem zB. ( Glas-) Reiniger entfernen .

Generell sollte man diese Verunreinigungen Zeitnah entfernen da diese Säuren beinhalten die auch den Lack dauerhaft schädigen werden. Wenns auch etwas Aufwendiger Erscheint ...Ich für meinen Teil mach das in der SB Waschanlage mit nem Hochdruckreiniger.

Joachim

du musst die zeitung nassmachen, ggf. mehrfach befeuchten und gut durchweichen lassen. dann hat auch der härteste, eingetrocknete vogelschiß keine schance.

Du musst den Vogelkot anfeuchten und dementsprechend behandeln. Vogelkot mit Zeit abwischen sorgt für Kratzer im Lack.

Geht meine Cellulite durch Abnehmen weg?

Ich habe echt ein Problem! Denn ich bin erst 17 und habe schon Cellulite an Po und Oberschenkeln. 

Die Dellen sind echt unschön, aber man sieht sie nicht auf den ersten Blick, sondern erst wenn ich mich etwas bewege oder die Haut zusammendrücke. Außer am Po, da sieht man sie deutlich. Das ist echt schlimm, weil ich so auf keinen Fall mit meinen Freunden ins Freibad will. Echt hässlich. 

Naja, ich möchte um die 15-20 Kg abnehmen und gehe 2-3 Mal in der Woche ins Fitnessstudio für 2 Stunden. 

Kann die Cellulite dadurch reduziert werden? 

Das sie ganz weggeht, weiß ich schon :(

...zur Frage

Warum ist Vogelkot schwarz?

Hallo. Heute ist ein Vogel in mein Haus geflogen und hat ein bisschen rumgekackt.

Er hat den Boden schwarz gefärbt, mit seinem Vogelkot. Warum ist der eigentlich schwarz?

Danke:)

...zur Frage

Vogelkot ätzend auf haut?

Hallo mal eine frage ist vogelkot wirklich so ätzend ich weis ja das wenn es auf den auto lack geht des ganz schön ausehen kann, aber was passiert wenn ich ausversehen vogelkot auf die haut bekomme oder sowas ist des dann auch ätzend oder sogar ins auge ;) kann ja passieren. Ist dieser nur ätzend weil es irgendwie mit den lack reagiert oder so

...zur Frage

Vogelkot mit Made?

Unter unserem Holz-Dachgiebel ist ein dicker Balken, wo ab und an nachts Vögel übernachten - entsprechend ist morgens ganz normaler weißer Vogelkot auf dem Balkon. So weit, naja.
Aber tagsüber sitzen da keine Vögel und dennoch platscht immer wieder etwas auf den Balkon an eben der gleichen Stelle, ohne dass ich einen Vogel wegfliegen sehe, kürzlich direkt neben mir.
Das "Gebilde" - siehe Bilder - besteht aus braunem Irgendwas und einer, ich sag mal, nackigen, weißlichen Made (aber anscheinend tot).
Wenn das kein Vogel war - woher vom Holzdach oder dem Holzbalken am Giebel könnte das sonst kommen? Von unten sieht man nur Vogelkot am seitlich am Holzbalken kleben. Und vorallem: was ist das???

...zur Frage

Warum soll Vogelkot Glück bringen?

...zur Frage

Wie kann ich mit Stufen flechten?

Es gucken immer Haare raus und das sieht unschön aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?