Vogelkenner gefragt, welcher Vogel klingt so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit der Raucherlunge sagt mir nix, aber die Töne könnten von einem Kleiber sein. Immer der gleiche nervige Ton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenrion
20.06.2016, 14:47

Dachte ich auch erst, aber dieser kranke Zwischenton zwischen den "Sequenzen" klingt einfach unnatürlich und ich habe keine Ahnung was das ist

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenrion
20.06.2016, 16:16

Vielen Dank. Nach kurzer Suche scheint es wohl ein Hausrotschwanz zu sein, die gleichen Töne macht dieser hier, allerdings klingt er noch weitaus ungesünder als das Beispiel in der Vogeluhr :D 

1

Hahahah, :D

Wirklich, du hast mir den Tag gerettet..

Hahahaha

ich hab noch NIE so eine Hammer geile Erklärung gesehen ^-^

Meien Güte :D ich heuel gerade vor lachen!! ICH KANN NICHT MEHR HAHAHA= D

SO GUT wie du das erklärst und beschreibst haha maaaan meine Güte ist das witzig =D

Sorry das ich dir nicht helfen kann, aber ich wollte mich einfach dafür bedanken =)

Super Gut! :D

Grüße,

iMEerFekTioN

P.s. nimm das doch mal auf, würde das echt gerne mal hören nach dieser mega guten Erklärung haha =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenrion
20.06.2016, 16:17

Ist scheinbar ein Hausrotzschwanz, oben wurde eine Seite gepostet wo man darauf klicken kann.Klingt im Beispiel zumindest am Ähnlichsten und zur Vogeluhr passt es auch. Nur unserer hier klingt noch 10 mal ungesünder :D Kein Spaß wenn der direkt vor dem Fenster im Baum sitzt und bock hat.

0

Was möchtest Du wissen?