Vogelgezwitscher SMS Ton?

5 Antworten

Samsung hatte früher einen Zwitscherton als Standard-Benachrichtungston.

Twitter hatte auch mal einen. (Passt ja auch :-)

Bei Huawai gibt's auf etlichen Geräten so einen Ton ebenfalls noch in den Standard-Benachrichtigungstönen, die man sich konfigurieren kann.

Wahrscheinlich anderswo auch noch.

Vor 5 Jahren war das mal ziemlich "in". Heute hört man es kaum noch.

Das ist der alte Samsung brnachritigungs ton google einfach Samsung whistle download lads runter und änder den benachritgungston bei what's app oder wo du willst

Hallo

Lade dir im Internet eine Vogelgezwitscher-Audio runter und stells als Benachrichtigungston ein. :)

Gruß

Der meint offensichtlich den alten Samsung benachritigungs ton und nicht irgendein vogelgezwitscher

1

Ja kann man! Eine entsprechende App runterladen ( "Animal Sounds" zum Bleistift ), das Vogelgezwitscher als Benachrichtigungston festlegen, dann hast auch du deinen Piepmatz in der Tasche ;-)

Dein ernst 😂der meint den alten ton von Samsung und nicht irgend nen vogel

1

Bei heutigen Smartphones kannst du dir jede hundsgewöhnliche mp3 als Klingelton machen. Such doch einfach mal bei google nach Vogelgezwitscher, Klingelton und Download. Da wird sich sicher was finden lassen.

Der meint den alten Samsung klingelton und nicht irgend nen vogel 🙄😂

1
@StonedAsFuk

Aber vielleicht findet er ja ein Vogelgezwitscher, das ihm den Tag noch mehr versüßt ;-) Oder er könnte im Wald selbst welches aufnehmen. Das hätte wenigstens Stil :-D

1

Was möchtest Du wissen?