Vogelgezwitscher aus der Hecke aber kein Vogel drin. Was ist das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tonbandgerät/Handy! Jemand versucht dich zu verars*** 😂😂

Das war das fliegende Spaghettimonster, das als unsichtbarer Vogel verkleidet auf den Monsterkarneval gegangen ist.

Bist du Pasatfari?XD.Sry wen ja aber das FSM ist ein bisschen lächerlich!

0
@Raupidu

Pasatfari? Das war ein Witz (außerdem Pasatfari? na, Passat fahr i net i fahr Radl)

Aber ich weiß auch, dass es Untersuchungen gibt, die aussagen, dass sich das Verständnis für Ironie erst ab 6 Jahren entwickelt. Wie alt bist Du? :-)

0