vogeleigrosse Fleischstücke während der Periode?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist schon erstaunlich welch dummdreiste Antworten hier gegeben werden. Wie viel Menschenverachtung hier unterwegs ist.

Ja. Es ist definitiv besser wenn Du dann Binden trägst. Sei darauf gefasst dass das noch öfter vorkommt Es ist anstrengend. Trinke also bitte mindestens drei Tage vor der Menstruation einen Liter mehr damit das schneller abfließen kann. Mache immer mal wieder eine Wärmflasche zwischen Po und Oberschenkel. Ich weiß, wie heiß es im Sommer wird. Das erhöht aber nicht die Körperkerntemperatur im Gegensatz zur Wärmflasche.

Bitte fange ab sofort an morgens vor dem Aufstehen unter der Zunge die Temperatur zu messen. Mache daraus ein Liniendiagramm. Die Tage welche Du blutest kannst Du dann ja farblich abheben. Das Diagramm kann Dich ruhig bis zum Klimakterium begleiten. Ein Frauenarzt der den Namen verdient kann daraus viel lesen.

Gehe auf alle Fälle zum Frauenarzt und besprich mit ihm ob eine hormonelle Hilfe sinnvoll ist. Dazu braucht er wohl so detailliert als möglich Auskunft über Deine bisherigen Perioden. Bereite Dich darauf also vor. Eine sogenannte Minipille kann da Abhilfe schaffen. Wobei das nicht heißt, dass die erste verschriebene die passende sein muss. Wir sind nun mal verschieden und deshalb gibt es eben auch so viele verschiedene Pillen. Eine Minipille dient dann nicht zur Verhütung. Frage also in dem Fall auf alle Fälle noch nach ob eine Verhütung dann auch gegeben ist.

Da ist eine Binde besser. Die großen Stücke bedeuten, dass deine Gebärmutter sehr viel Schleimhaut aufgebaut hat, die sie jetzt abstößt. Dahinter könnte eine Hormonstörung stecken. (AzA) Ab zum arzt. ;)

Weißt du wie gross Vogeleier sein können??? Ob Binde oder Tampon, das ist egal. Das ist nur blutige Schleimhaut.

Besser gesagt: wie ein golfball

Was möchtest Du wissen?