VogelEier Gefunden! (:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut meinem Vogelbuch können es Eier von Rauchschwalbe, Spatzen sowie Blau-oder Kohlmeise (unwahrscheinlich) sein. Allerdings müsste dann im Stall ein Schwalbennest zu sehen sein... Meisen & Spatzen brüten aber selten IN Gebäuden und darum tippe ich eher auf die Rauchschwalbe.

Scheint mir als Kohlmeise.. Die Eier sahen genau so aus. :D (<- Wikipedia ((: ) Die Pferde(sind drei) stehen ja im Offenstall... Nun ja.. Soll ich ihnen sagen wo dieser Vogel sich genistet hat ? In die Putztasche , die ab und zu mal benutzt wird .. :D

0
@Nyxchen

Dann können es tatsächlich Meisen sein, denn die brüten manchmal ja in kuriosen Dingen (Briefkasten, leere Konservendosen, Eimer...).

0

Habe gerade unter google geschaut: Der KLEIBER hat weiße rotgepunktete Eier.

Was möchtest Du wissen?