Vogelei gefunden , was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn schon ein Loch drinnen ist, dann ist es zu spät.

Tut mir leid, aber alleine dass du dir darüber Gedanken darüber gemacht hast, ist ja schon ein Mal ein wenig Positive. Leider kannst du das Leben nicht mehr retten...

Okay schade ...

Trotzdem Danke!!

0
@fh2603

Ja sowas ist leider immer schade :(

Danke für das Fähnchen <3

0

das wird nichts mehr werden. Schade für deine Mühe

Da kannst du wohl leider nichts mehr retten, besonders  weil es schon ein Loch hat und es Ausgekühlt gewesen ist. Kannst es mit nem guten Gewissen entsorgen