Vogel will was von mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit kämpfen die Männchen um die besten Reviere und das Recht auf ein Weibchen.

Wahrscheinlich erkennt sich so ein kleiner Macho nicht in der Spiegelung und will den vermeintlichen Rivalen vertreiben.

Je nach Lichteinfall kann ein Spiegelbild mit einem dunklen Schatten (also dir) dahinter, deutlicher sein.

Herzlichen Dank für das Sternchen :-)

0

Vieleicht hat er hunger . Geh doch mal raus und gibt ihm ein paar Brotkrumen und Körner.Einen Versuch ist es wert.Wenn er dich attackiert, dann schnell zurück ins Haus und weitere Antworten abwarten. 

ich wohne ganz oben :|

0

Es kann sein, dass er sich gespiegelt im Fenster sieht und deshalb einen vermeintlichen Rivalen vertreiben will.