Vogel überfahren... Muss ich den weg machen oder ist das die Aufgabe der Reinigungskräfte der Stadt?

6 Antworten

ich denke du schickst der behörde einen haufe zermatschte leguanscheiße um ihnen deutlich zu machen ,dass du für geld keine nummer schiebst.ich kann dir sagen, ich bin nicht einmal mehr hintertürjungfrau . mein arsh sieht inzwischen aus wie hackepeter,aber ich kann immer noch drauf sitzen.

sorry für OT: "platt gefahren,weil er ein Idiot war" tolle Formulierung..

Nein wegmachen musst du den nicht .Aber bist du mal auf den Gedanken gekommen das der Vogel schon vorher verletzt war und deswegen nicht wegfliegen konnte

Rote Ampel überfahren. Was nun?

Hallo hab mal 'ne Frage und zwar hab ich am Freitag eine Rote Ampel überfahren... War wegen meines Beifahrers etwas abgelenkt und bin dem vor mir einfach hinterher gefahren... War bestimmt schon über eine Sekunde rot. Es ist nichts passiert und es hat auch keiner gehupt oder sonstiges. Hab jetzt in mehreren Foren gelesen, dass man dabei geblitzt wird usw... Hab aber nichts blitzen gesehen. Nehmen die Kameras an den Ampeln das auf oder hatte ich vielleicht glück und mir passiert nichts? Wär klasse, wenn mir einer weiterhelfen kann, bin nämlich noch in der Probezeit und möchte gern einen teuren Aufbaukurs, Punkte und verlängerte Probezeit vermeiden.

...zur Frage

Wie nennt man diesen Vogel?

Wie nennt man diesen Vogel, Bild ist dabei l. Danke im Voraus.

...zur Frage

Hallo! Ich habe ein Vogel gefunden unterm Auto! Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel ? Was kann ich tun?

...zur Frage

Verletzter Vogel auf der Straße - wo anrufen?

Hi,

eben sind wir mit dem Auto durch ein Dorf gefahren und auf der anderen Straßenseite lag ein verletzter Vogel. Als wir daran vorbeigefahren sind, habe ich noch gesehen, wie er weggelaufen ist, aber immer mit dem Oberkörper weit nach vorne gebeugt, er ist auch immer wieder hingefallen.

Wo muss ich anrufen, damit man sich um diesen Vogel kümmert?

...zur Frage

rote Ampel nicht überfahren trotzdem geblitzt?

Hey brauche mal wieder eure Hilfe. Bin eben in Göttingen gewesen und bin auf eine Ampel zugefahren mit 40 kmh und auf einmal wurde die Ampel gelb. Ich habe etwas stärker gebremst! So vor mir ist noch einer über gelb gefahren! Ich stand vor der roten Ampel und auf einmal kamen 3 blitze aus der Richtung der blitze ( blöde satzstellung) . Jetzt habe ich richtig Angst das die mich geblitzt haben weil ich noch in der Probe bin!!!! Hatte meine Freundin dabei die kann alles bezeugen!

...zur Frage

Autobahn rechts überholen erlaubt?

Hallo zusammen folgende Situation, ich bin auf der zweispurige Autobahn gefahren. Ich war auf der linken Spur da es eine lange Schlange gebildet hat, bin ich auf die rechte Seite gefahren. Links sind sie alle mit 110km/h gefahren, und ich rechts mit 120 km/h. Man hat mit den Vogel gezeigt und Fernlicht Signal gezeigt. Was ist richtig was ist falsch? Erlaubt waren 120km/h.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?