Vogel trinkt Vodka

1 Antwort

also viel hat er bestimmt nicht getrunken,sonst hättest du das sicherlich bemerkt.Die können nicht mehr fliegen,oder nur zig zag. mach dir keine sorgen u versteck den Wodka sonst hast du ein Alki-Vogel. smile

babyvogel in wohnung?

was soll ich tun bei mir ist ein kleiner babyvogel reingekommen weiss nicht wie er kann nicht fliegen und draussen hab ich ihn schon unter aufsicht hingeszt aber kein anderer vogel kommt mit was kann ich ihn füttern? habe nur hamsterfutter ????

...zur Frage

Saufen JA NEIN?

Hab 1l Vodka - kühl - vor mir stehen. Bin schon müde und noch verkatert von gestern, hätte aber schon Lust. Ja oder nein?

...zur Frage

was mach ich wenn ein verletzer Vogel sich in der Wohnung versteckt?

Meine Stuben-karter darf auf den balkon. Dies mal hat er ein verletzten Vogel in meine Wohnung gejagt. Das hat er noch nie. Wo ich es gemeckert habe hab ich ihn eingesperrt Dieser Vogel kann noch gut springen ich glaub nur sein flügel ist gebrochen. Aber jetzt versteckt er sich in der wohnung ,sehen in ab und zu will ihn fangen und er versteckt sich wieder was kann ich tun es alle fenster abgedunkelt außer eins nicht. Ich beomme ihn einfach nicht zu fassen ich glaube es ist ein spatz wenn es hilft also hilfe

...zur Frage

Suche Leisen und zutraulichen Vogel?

Hallo, ich suche einen Vogel für meine Wohnung, der leise und zutraulich ist.

Habt ihr da welche?

danke.

...zur Frage

Vogel im Schlafzimmer frei fliegen lassen?

Hallo. Ich möchte mir schon lange ein Haustier zulegen und bin auf einen Vogel gekommen, weil ich es für Tierquälerei halte Tiere in Käfigen oder Terrarien zu halten. Deshalb sollen die Vögel in meinem Zimmer frei fliegen dürfen. Welche Vögel sind geeignet und worauf muss ich achten?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Vogel in die Wohnung geflogen, kann nicht mehr fliegen.

Hallo Leute, mir ist vor einer Stunde ein Vogel in die Wohnung geflogen und er lebt zwar noch aber kann anscheinend nicht fliegen.. Da ich aber eine Angst vor Flugwesen habe kann ich ihn nicht mit meinen Händen oder sonstiges fangen.. Was soll ich eurer Meinung nach tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?