Vogel Tattoo Größe

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genau das wird passieren: in ein paar Jahren wird es wie ein Kleks aussehen.

Die von dir gewählte Größe ist viiiiieeel zu winzig! Damit kannst du maximal einen Comic-Vogel darstellen aber auf keinen Fall einen Kolibri mit vielen Farben.

Warum so klein? Wo soll er hin? Nimm lieber eine Stelle, die mehr Platz bietet, damit sich das Tattoo richtig entfalten kann. Schulterblatt eignet sich da gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sowa94
02.04.2012, 12:07

So klein weil: Ich mag keine rießigen Tattoos. Ich wollte eigentlich 5 schwarze Vögel machen und dann einen bunten Kolibri, der vorausfliegt. Schulterblatt wollte ich sowieso nehmen :) Aber ich denke ich mach das jetzt so, dass ich nur 3 schwarze Vögel nehme und dafür etwas größer und den Kolibri dann eben auch größer, so 4-5 cm :) Würde das ausreichen? ja oder?

0

Also 1.5-2cm ist schon extrem klein, ich denke da kann man nicht viel mit verschiedenen Farben machen! Ich denke nicht mal in schwarz weiss würde so ein kleiner Vogel gut aussehen, da man ja fast nichts erkennt.. Such einen guten Tätowierer, viellicht bringt der das irgendwie hin, denn ich kenne deren Tricks auch nicht so genau ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider muss ich dir sagen, dass ein kolibri in dieser größe einfach nicht machbar ist. und kein guter tätowierer würde dir das machen. selbst nur für umrisse ist diese größe nicht machbar weil viel zu klein! also brauchst du keine angst haben, denn es geht einfach nicht. der kolibri MUSS größer sein, am besten wade oder schulterblatt usw. vögel in der größe sind meistens die umrisse von möwen oder schwalben. sieh mal bei google unter vogelschwarm tattoo so kann das aussehen. und das mit dem verlaufen kommt meistens am handgelenk vor, wo die haut sehr dünn ist. oder wenn von haus aus zu tief gestochen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eigentlich sollte dir dein tattoowierer das ja sagen.. die größe ist schon sehr,..sehr klein. n paar cm größer würde das problem, dass du irgendwann einen bunten fleck hast, beheben (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sowa94
02.04.2012, 12:05

Ich weiß.. nur ist das mein erstes Tattoo und ich wollte vorab mal informationen haben, bevor ich festentschlossen zum Tattoowierer gehe und der mir dann sagt, dass das nicht geht. Deswegen probier ich jetzt ein bisschen rum :)

0

Meine idee war ja, dass ich einen schwarzen schwarm Vögel mache und dann einen bunten Kolibri dazu. Aber ich bin kein Fan von rießen Tattoos und deswegen sollte das ganze eigentlich nicht so groß werden.. MIST! :D Trotzdem danke, für eure Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry das wierd nichts..Höchstens mit 20cm aber so klein und fein kann das kein guter Tattoovierer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sowa94
02.04.2012, 23:27

? Ich will es ja nicht sooo genau, dass jede Feder und jede Struktur gezeichnet wird. Es soll eher eine "Zeichnung" von einem Vogel werden und nicht ein echtes Bild. In etwa wie dieses hier: http://i40.tinypic.com/za614.jpg nur ein !bisschen! größer und eben bunter. :)

0

Was möchtest Du wissen?