Vogel singt wie eine Amsel--ist aber viel kleiner und sieht auch anders aus.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

www.vogelstimmentag.de schau mal, vielleicht ist er dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makazesca
04.07.2011, 21:26

ja bei nachtigall,da hörte sich das schon ähnlich an ,aber es war doch lebhafter.ich suche weiter

0

Hallo! Wahrscheinlich eine Nachtigall oder ein Sprosser. Den Sprosser findet man eher im Norden. Er ist insgesamt auch etwas grauer gefärbt als die Nachtigall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makazesca
26.07.2012, 09:36

ich habe mir dazu ein vidio angesehen , das könnte er wohl durchaus sein , dieser wunderschöne gesang ...... danke für deine antwort

0

Nachtigall vielleicht? Wobei die Nachtigall in ihrem Lied immer ein charakteristisches ziiieh-ziiiieh-ziiiieh dazwischen baut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makazesca
04.07.2011, 21:13

singt eine nachtigall denn schon am frühenabend,also so um 20-21 uhr?ich dachte eher ganz früh morgens und da habe ich sie noch nie gehört.

0

Was möchtest Du wissen?