Vogel singt nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Vögel brauchen Zeit um zu trauern in ein paar Wochen singt er wieder.Aber direkt einen neuen Vogel kaufen und ihn in den selben Käfig zu setzen ist keine gute Idee.Tun den neuen in einen anderen Käfig und lass die beiden sich langsam kennen lernen.Sonst kann es passieren dass der eine den anderen totbeisst.

Dennis10077 16.05.2015, 10:25

der neue singt nicht der andere singt

0

lass ihm erstmal zeit bis er sich an die neue umgebung gewöhnt

Also als ich meinen ersten geholt hatte, war er am ersten Tag auch ruhig. Am 2. Tag hat er dann langsam mal angefangen. Das war zwar ein Wellensittich aber bei Zebrafinken ist das vllt. auch so. Also einfach mal noch abwarten :)

Dennis10077 16.05.2015, 10:22

also ich hab ihn schon seit gestern also ich glaube morgen muss er auch anfangen

0
Stes123 16.05.2015, 10:25
@Dennis10077

Ja. Die brauchen ihre Zeit vllt. fängt er ja schon heute im laufe des tages an. Am besten du beschäftigst dich heute immer mal mit denen dann wird das.

0

Um Himmels Willen, informiere dich über die Haltung, die Vergesellschaftung, etc. dieser Vögel!

Wirkliche Experten wirst du eher hier finden:

vogelforen.de/zebrafinken/

sittich-foren.de/?sid=408df6144b84d64984203c3a449014e0

Was möchtest Du wissen?