Vogel schreit die ganze Zeit und meine Mutter ist krank. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Licht ausmachen und ein großes Tuch über den Käfig hängen, dann denkt er es ist Zeit zum schlafen. 

gib dem vogel was zu spielen z.b einen naturast wo er anknappern kann oder was anderes z.b leckerli oder versuch doch mal ihn leicht abzudunkeln mit einer decke oder so,vielleicht steht auch der käfig an einer stelle wo der vogel einfach angst hat.

decke über den Käfig ,dann denken sie es ist Schlafenszeit ;)

Danke sehr. Versuch ich mal :D

1

Mutter nervt nur noch :(

Hi Leute Meine Mutter nervt mich in letzter Zeit den ganzen Tag: Zimmer soll ich aufräumen (ist aber schon total sauber), helfen (tu ich auch den ganzen Tag), lernen (sowieso) und Respekt haben (sie schreit mich nur noch an).

Was soll ich tun?

Sie ist z.B. in letzter Zeit krank und sagt ICH liege den ganzen Tag nur im Bett rum obwohl ich mich dauernd mit Freunden draußen zum Radeln treffe usw.

WAS HAT SIE?

Liebe Grüße Bartdererste

...zur Frage

Krank und mutter zwingt mich in die schule

Hallo seit 4 tagen habe ich schnupfen vor 2 tagen ist Husten dazu gekommen und heute habe ich den ganzen tag Schweiß ausbrüche und Kopfschmerzen und was macht meine mutter schickt mich in die schule und schreit mich an ich soll meine hausaufgaben machen usw ich weiß aber ich mach 1 satz der HA dann kipp ich aufs bett und will einfach nur noch das es vorbei geht wenn ich nächste woche ne Lungenentzündung habe ? was soll ich tun mein Lehrer will mich auch nicht heim schicken ich könnte den ganzen tag im bett bleiben

...zur Frage

wieso ist mein vater wütend wenn ich krank bin

Immer wenn ich krank bin auch wenn ich Fieber habe lässt mich mein Vater nicht in Ruhe er schreit mich an und beschimpft mich dass ich schwänzen würde ich kann auch sehr langsam wieder auf die Beine kommen weil er mich immer weckt wenn ich eingeschlafen bin. Heute geht es mir wieder so schlecht habe 40 grad Fieber und hab höllische Kopfschmerzen ich kann nicht mehr mein Vater lässt mich einfach nicht in Ruhe was soll ich tun ?? Ich hab ihn schon oft gesagt dass mir schlecht ist es nützt nichts.

...zur Frage

ins bett legen wenn krank?

ich bin ein bisschen krank hab leichtes fieber und so. ich habe angst dass wenn ich mich jetzt den ganzen tag ins bett lege ich am abend nicht schlafen kann und mein rhythmus komplett flöten geht. was soll ich machen?

...zur Frage

Meine Mutter schreit mich nur noch an. Was kann ich tun?

Hi, meine mutter schreibt mich jeden tag an egal was ich mache sie schreit rum frag ich sie normal was schreit sie mich an usw was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?