Vogel schreit die ganze Zeit und meine Mutter ist krank. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Licht ausmachen und ein großes Tuch über den Käfig hängen, dann denkt er es ist Zeit zum schlafen. 

gib dem vogel was zu spielen z.b einen naturast wo er anknappern kann oder was anderes z.b leckerli oder versuch doch mal ihn leicht abzudunkeln mit einer decke oder so,vielleicht steht auch der käfig an einer stelle wo der vogel einfach angst hat.


 decke über den Käfig ,dann denken sie es ist Schlafenszeit ;)


Danke sehr. Versuch ich mal :D

1

Mutter nervt nur noch :(

Hi Leute Meine Mutter nervt mich in letzter Zeit den ganzen Tag: Zimmer soll ich aufräumen (ist aber schon total sauber), helfen (tu ich auch den ganzen Tag), lernen (sowieso) und Respekt haben (sie schreit mich nur noch an).