Vogel schiene

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im März hat sich eines deiner Tiere schon mal schwer verletzt und auch da wolltest du nicht zum Tierarzt fahren. Aber Hauptsache du möchtest gerne das deine Wellensittiche Eier legen und Nachwuchs zeugen. Anscheinend ist es auch gelungen, da du damals nur 4 Wellensittiche hattest.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber vielleicht ist es besser, wenn du deine Tiere abgibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mit ihm zu einem vogelkundigen Tierarzt anstatt hier an ihm herumzudoktern! Als Laie richtet man mehr Schaden an.

Für vogelkundige Tierärzte google mal "vwfd vogelkundige Tierärzte" oder "welli.net Tierarztliste". Oder suche einen Notdienst auf.

Und sollte der Fuß gebrochen sein oder eine Fraktur aufweisen, muss erst recht ein vk TA aufgesucht werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok Gottes willen bitte fahr zum Tierarzt! Du kannst doch nicht selbst eine Schiene machen? Du hast Haustiere? Also übernimm auch die Verantwortung dafür!!!! Oder willst du dass dein Wellensittich stirbt? Schmerzen hat er schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?