vogel profi (graureiher)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier meint man:

Sprache

Das laute "Kraik" kann man oft auch hören,
wenn die Graureiher fliegen. Wenn sie aufgeregt sind, rufen sie "go go
go". Junge Graureiher in der Brutkolonie lassen ein lautes Keckern
hören.

http://www.kindernetz.de/oli/tierlexikon/graureiher/-/id=74986/vv=verhalten/nid=74986/did=83884/14nj6s7/

Anhören dann hier:

http://www.vogelstimmen.de/html/suchen.php?ktg=17&suchbegriff=Graureiher&type=1&gran=1&lang=1

Merci für den Stern : )

0

Kraaahraraaah - Krächz: Bedeutung Missstimmung

Akustik Frage zu stehenden Wellen?

Ich komme bei einer Frage beim Thema Akustik nicht weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben oder mir zeigen wie es geht? Habe schon Versuch es auszurechnen aber es kommt stets das falsches Ergebnis raus. Danke!